Läden vor oder nach Sicherheitskontrolle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In FRA gibts tausende Läden, vor und nach der Sicherheitskontrolle und die meisten schließen erst nach 21 Uhr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Läden gibt es vor und hinter der Sicherheitskontrolle, das gastronomische Angebot ist vor selbiger größer als danach. Alles andere - auch die Öffnungszeiten - ermittelst Du am besten über die Website www.frankfurt-airport.com .

Es gibt sowohl vor als auch nach der Kontrolle gastronomisches Angebot. Die Duty-Free-Läden befinden sich aber erst hinter der Sicherheitskontrolle im luftseitigen Bereich.

Nachts haben aber höchstens noch die Schnellrestaurants (McD, BK) geöffnet. Die normalen Imbisse haben meines Wissens geschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen