Kann man nach der Sicherheitskontrolle in Frankfurt von Terminal 1 zu T2 gehen?

3 Antworten

Nein, kann man nicht. T1 und T2 sind öffentlich mireinander verbunden.

geht, musst aber wieder zurück, Terminal wechseln und neu einchecken.

Ddimi1212
Beitragsersteller

Also kann man nicht,wenn man die Sicherheitskontrolle schon passiert hat,von Terminal 1 zu Terminal 2 gehen ?

GalaxyClass  03.10.2022, 00:59
@Ddimi1212

Nein, kann man nicht. Wieso sollte man überhaupt das falsche Terminal wählen?

GalaxyClass  03.10.2022, 00:58

Blödsinn. Es gibt keine Verbindung im Sicherheirsbereich.