Reichen 3 Stunden von Ankunft Terminal 2 bis zum Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie schnell du dein Gepaeck bekommst und durch die Passkontrolle gehst. Dann ist es ein ganzes Stueck zu laufen, und am Fahrkartenschalter wird auch nicht Akkord gearbeitet.

Ich habe mir immer einen Ersatz ICE ausgesucht (entweder vom Fernbahnhof oder vom HBF, just in case). Solltest du deinen ICE nicht puenktlich erreichen, sowohl am Flughafen, als auch im HBF selbst kann man hervorragend fruehstuecken.

Wenn der Flieger nur halbwegs puenktlich landet, reicht die Zeit auch noch fuer ein Fruehstueck im Flughafen.

Chocolate2000  26.02.2024, 05:13

Das waere mir bei diesem Zeitfenster zu knapp. Dann lieber ein Broetchen auf die Hand und einen Kaffee im Zug.