wie schnell kommt man von Flughafen Frankfurt Terminal 2 zum Fernbahnhof, der ja am ermin 1 ist, ohne Koffer, nur Handgepäck? mit Shuttlebus oder Schnellbahn?

1 Antwort

Im Terminal 2 suchst du den Skytrain (SKYLINE) und fährst bis Terminal 1 Abschnitt B.
4 Minuten.
In Abschnitt B gehst Du die Treppen oder per Fahrstuhl runter auf ABFLUG  
in die Haupthalle mit den Check-In -Schaltern  (3 Min.) und  dort weiter etwa in der Mitte eine Rolltreppe rauf zum Fernbahnhof. Also ganz nach oben über eine Rolltreppe. Das sind dann noch 300 m Fußweg , unterstützt von Laufbändern. 5 Minuten.
Am Fernbahnhof gehst du dann wieder zu den Gleisen nach unten (Rolltreppe).
Insgesamt 12 Minuten + Weg zum und Wartezeit auf  Skytrain.
Maximal 30 Minuten alles zusammen.

http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/95/media_552502495.pdf

Frankfurt Flughafen + Fernbahnhof

Heyho Leute,

ich will morgen meine Freundin am Flughafen mit meiner Anwesenheit überraschen und habe mir ein Zugticket bis an den Fernbahnhof gekauft.

Wie komme ich vom Fernbahnhof in das Terminal 2 ? Und wie finde ich dort den Punkt/Ausgang wo ich sie dann aus den Zollkontrollen oder was das ist kommt ?

...zur Frage

Wie kommt man von Terminal 1 (Frankfurt Flughafen) zum fernbahnhof?

...zur Frage

Frankfurt Flughafen - Landung Terminal 2 - Zugabfahrt 1:50 h später - machbar?

Hallo,

ich lande am Frankfurt Flughafen in Terminal 2.

Gepäck habe ich dabei.

1h und 55min später fährt mein Zug beim Fernbahnhof. Ich muss ja vom Terminal 2 noch zum bahnhof kommen.

Ist das mit Gepäckausgabe realistisch und gut machbar?

...zur Frage

Zu welchem Bahnhof muss ich fahren,wenn ich zum Terminal 1(halle C) am Frankfurter Flughafen will?

Guten Tag,

ich habe gerade nach der passenden verbindung zum Frankfurter flughafen gesucht, dabe ist mir aufgefallen,das die Bahn am frankfurter flughafen an 2 bahnhöfen hällt. 1.Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf 2.Frankfurt(M) Flughafen Fernbahnhof. Mein flug startet am Terminal 1 in der Halle C, könnt ihr mir sagen,an welchen Bahnhof ich aussteigen muss?

PS:der Flug geht nach Malta(italien)

vielen dank für im Vorraus

MfG Jungermann

...zur Frage

Wo kann man günstig parken in der nähe vom Flughafen Frankfurt am Main?

Hallo zusammen,

habe am 30.1.2014 ein Seminar am Frankfurter Flughafen. Da ich mich nur ca. 7 Stunden dort aufhalte, bräuchte ich einen günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen. Am besten bis höchstens 10€ für 7 Stunden. Muss nicht direkt am Flughafen sein, könnte auch in den Städten herum sein, hauptsache man braucht nicht zu lange zum Flughafen (am besten S-Bahn) und das Ticket für die Bahn wird zu teuer. Also gibt es da paar möglichkeiten ? habe was von Kelsterbach gehört... Da ich Student bin ist mir das sehr wichtig was günstiges zu finden :P

...zur Frage

Wie lange brauche ich nach der Landung vom Terminal 2 im Frankfurter Flughafen zum Regionalbahnhof?

Hallo liebe Mitleser,

in ein paar Tagen lande ich mit Iberia in Frankfurt am Main am Terminal 2 von Madrid aus kommend. Voraussichtliche Landezeit ist mit 22:40 Uhr angegeben und ich habe sowohl Handgepäck als auch einen Koffer dabei. Ich müsste anschließend schnellstmöglich zum Regionalbahnhof gelangen (der ist ja unter Terminal 1 ?!).

Da ich in Sachen fliegen noch keine große Erfahrung habe, ist meine Frage, wie lange ich circa für den Weg brauchen werde und wie das am schnellsten geht, damit ich weiter planen kann!

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?