Flughafen Frankfurt umsteigen?

7 Antworten

Das reicht aufjeden fall, solange der Flug keine verspätung hat. Selbst wenn er welche hat, du bist Versichert und wirst umgebucht.

Wird knapp weil der Flughafen Frankfurt das reinste Chaos ist. Ist aber zu schaffen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Es ist ziemlich knapp, aber zu schaffen.

Aber Du mußt Dich beeilen: Nicht zur Toilette. Nix einkaufen, nicht schnell noch nen Kaffee. rennen.

Es ist zwar der gleiche Terminal. Aber auch der hat lange Wege.

Und: Du mußt den Boradingpass für den zweiten Flug Bereits in Hamburg bekommen haben, was bei Lufthansa nicht unbedingt klappt. Falls Du erneut anstehen mußt kannst Du den Anschluss vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Hallo,

da solltest du beim ersten Flug besser keine Verspätung haben... Allerdings - wäre das nicht schaffbar, würde die Verbindung auch gar nicht angeboten werden!

Ja das reicht. Du bleibst ja im gleichen Terminal, da sollte es keine Probleme geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr