Uhr bei Sicherheitskontrolle abnehmen?

6 Antworten

Gut möglich das sie ab muss. Liegt am Personal.

Wer trägt denn heute noch Rolex? Wär mir peinlich.

Wenn du dafür bereits in Deutschland Steuern gezahlt hast (darum geht's nämlich wenn man aus dem Ausland nach Deutschland kommst und einen Mehrwert von 300-430€ hast) Rechnung mitnehmen, sie vorzeigen wenn sie sich anhalten und weiter gehen. Wenn du dir nicht sicher bist, geh duch den Tax Ausgang in Hamburg (sollte es dies in Hamburg geben, bisher nur in Frankfurt und München als Passagier gestartet und gelandet)

Woher ich das weiß:Hobby – PPL(A) ICAO Level 5, BZF I, SR22

Hey 🙂✨!

Nun ja, die bleibt eigentlich dran😂?!

Bin eher Team Glashütte, ist dann schon was anderes😉 und habe nie Probleme gehabt.

🖖💨

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor
OG187er
Fragesteller

Bei meinem Letzten Flügen nach Afrika und nach Panama war es auch immer kein Problem. Aber wollte nur nochmal sicher gehen. Gestern beim Konzi abgeholt.

Hast du eine Tasche? Leg sie dort hinein, dann kommt es durch die Kontrolle und wenn du schnell bist kannst du sie gleich, wenn sie rauskommt, wieder mitnehmen.