Nein. In deiner Stamm kommst du in eine schon funktionierende Einheit. Wenn du bei einer Zivilen Firma anfängst, sind das ja auch nicht nur alles Auszubildende, sondern es ist alles dabei, vom Azubi bis hin zum 55-Jährigen der seit 30 Jahren da Arbeitet. Genau so ist es auch n den Einheiten der Bundeswehr.

...zur Antwort

Wie stellst du dir das denn genau vor?

Es gäbe die Möglichkeit sich ganz normal zu bewerben, und dann innerhalb der probeweise wieder zu kündigen. Aber vorher musst du trotzdem eine Verpflichtung unterschreiben.

...zur Antwort

Das kannst du üben, indem du einfach mal so schwimmen gehst, ohne Gerät, ohne Maske, und dann mal mit den Beinen zuerst runter tauchst, dich also fallen lässt, und dann durch den Mund ausatmest unter Wasser.

...zur Antwort

Ich buche gerne über AirBnB. Dort findet man oft sehr günstige aber super schöne Objekte

...zur Antwort

Wie kommst du denn zum Flughafen? Also wenn du gefahren wirst könntest dh ja im z b. Auto oder Taxi nochmal die Augen zu machen. Aber wenn ich selber zum Flughafen muss dann würde ich erst im Flieger probieren nochmal die Augen zu zu machen, oder von 22 Uhr bis etwa 2 Uhr nachts schlafen gehen und dann halt erst am Abend danach wieder.

...zur Antwort