Wie kommt man vom fernbahnhof Flughafen Frankfurt am Main zu terminal 2 nachts?

2 Antworten

NicRek  28.08.2021, 23:13

Aber der fÀhrt nur ab 5 Uhr

stufix2000  29.08.2021, 08:36
@NicRek

Laut FRAport schon:

Die kostenlosen gelben Shuttle-Busse sind die bequemste Möglichkeit vom Fernbahnhof zum Terminal 2 (und zurĂŒck) zu gelangen.
Abfahrt: alle 10-15 Minuten
Betrieb: rund um die Uhr
Die Haltestellen befinden sich vor den Terminals 1 und 2 und dem Busparkplatz P36 fĂŒr Fernbusse.

Du gehst vom Fernbahnhof ĂŒber die BrĂŒcke zum Terminal 1. Dazu musst du nicht das GebĂ€ude verlassen. Im Terminal 1 folgst du den Schildern Skyliner zum Terminal 2. Das ist ein Zug der im Terminal 1 im 2. Stock abfĂ€hrt und immer zwischen den Terminals hin und her pendelt. Ist die beste Verbindung und kostenlos.

Florabest  23.08.2021, 02:26

Habe mal gegoogelt. Der verkehrt nicht zwischen 23 Uhr und 5 Uhr morgens. Schade. Aber die Shuttle Busse fahren die ganze Nacht.

NicRek  28.08.2021, 23:13
@Denkschulen

@Denkschulen das habe ich auch gelesen. Fliege am Donnerstag nach Spanien. Komme um 3 in Frankfurt an. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Denkschulen
Fragesteller
@NicRek

Ich habe bei Facebook bei denen angefragt und die meinten, dass die shuttle Busse wieder fahren. NatĂŒrlich nur ohne GewĂ€hr. Ich habe mich fĂŒr die 10€ mehr entschieden und fliege erst um 12 Uhr am Donnerstag nach Spanien.