Wie komme ich in der Nacht vom Terminal2 bis zum Frankfurter Fernbahnhof Flughafen?

4 Antworten

Da kannst du locker hinlaufen. Der ist gleich daneben

geht aber auch so (logischerweise halt andersrum…):

Vom Fernbahnhof zum Terminal 2:

Terminal 2 erreichen Sie in weniger als 30 Minuten mit dem Shuttle-Bus oder per Sky Line. Folgen Sie zu Fuß dem Verbindungsgang zum Terminal 1, dann nutzen Sie entweder den Shuttle-Bus vom Busbahnhof vor Terminal 1 (Ebene 1), Bereich B, oder steigen Sie im Terminal 1, Bereich B in die Sky Line, die Sie zu Terminal 2 bringt (Wegzeit ca. 25 Minuten).“

Zu Fuß. Der Bahnhof ist nicht weit weg vom Terminal.

Eine Stunde reicht von der Zeit für den Shuttle Bus.