wie lange braucht man vom Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof zum Frankfurt Flughafen Fernbahnhof?

6 Antworten

Die sind direkt nebenander , da fahren auch so Art Rolltrepen nur eben auf ebenem Gelände glaube , da bist du innerhalb ein paar Minuten , ach minuten ist gut , das kannste locker mal eben zu Fuß zurücklegen , es geht vom Fernbahnhof über dem Regionalbahnhof zum Flughafen Terminal 1

zum Bahnhofs selbst schaffst du es locker. Zu den Gleisen ist es aber noch ein Stück. Man kann es auch in 10 Minuten schaffen, sollte dann aber nicht trödeln.

Hatte das gleiche Probleme. Hier gibt es einen Plan vom Flughafen Bahnhof: http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/zubehoerassets/de/bahnhofsplaene/bahnhofsplanfrankfurtflughffernbf.pdf

Ich gebe zu, nicht ganz einfach, aber man kann sich daran orientieren. Der Weg ist zudem sehr gut ausgeschildert, muss ja auch sein, bei den Menschenmassen, die da unterwegs sind (und keinen Plan haben) ;) Alles ist zu Fuß und über (Roll)treppen und teilweise mitm Fahrstuhl erreichbar. Einfach Augen offen halten und mit ca. 15 min rechnen. (Wenn gerade nicht viel los ist, gehts auch schneller.)

zu Fuß? mit öffentlichen Verkehrsmitteln? man man man

wie bitte kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin?!?

0

Liegen die nicht nebeneinander ?

sogar im selben gebäude. trotzdem kein Katzensprung ;)

0

Was möchtest Du wissen?