Diejenigen die die Arbeit gemacht haben - egal ob Sklaven oder nicht - waren doch nicht dieselben die geplant, vermessen und berechnet haben.

.... und was ist "heilige Geometrie"?

...zur Antwort

Wenn du sowenig Ahnung hast, solltest du den Weg zum engagierten Fahrradhändler/Werkstatt wählen.

...zur Antwort

Verstehe nichts von dieser Aura.

Es stinken die verbrannten Blätter egal ob man es sieht oder nicht.

...zur Antwort

Wenn ein Kriterium übereinstimmt dann kann man NICHT folgern, dass es dasselbe ist.

Eine Tomate 🍅 ist rot, eine Paprika auch. Also ist es doch dasselbe. Das ist deine Logik.

Ein Feudalsystem wird meist vom Adel angeführt, es kann aber auch nichtadlige Feudalherren geben.

Nicht jeder Adlige ist ein Feudalherr. Und Aristokratie muss nicht unbedingt heißen, dass Adligen herrschen.

Fazit: In vielen Fällen überschneiden sich Aristokratie und Feudalismus, aber in vielen anderen nicht. Die Worte haben sehr unterschiedliche Bedeutungen.

...zur Antwort

Da du die Werte nicht genannt hast kann keiner die Steigung ausrechnen.

Grundsätzlich geht es so: Differenz der y-Werte dividiert durch Differenz der x-Werte

...zur Antwort

Nein, das kann man nicht nachkaufen. Da müsstest du den gesamten Gepäckträger auswechseln.

Das ist ein Gepäckträger um das Gepäck mit Gummispannern zu sichern. Ist dich prima. Kauf dir 2 Gummispanner, dann bist du besser bedient als mit so einem Federbügel. Der hält sowieso nichts und alles rutscht immer schief.

...zur Antwort

Guck in Google Maps nach und schlage eine Stunde wegen Urlaubszeit drauf.

...zur Antwort

Wenn er damit durchkommt, wird sich das verfestigen. So lernt er, daß dies der einfachste Weg ist. Er sollte bald mal auf die Nase fallen. Wenn er intelligent ist, macht es vielleicht "klick".

...zur Antwort

Das ist sooo flach was du hier von dir gibst.

Angeboren heißt nix anderes als, daß die körperliche Eigenschaftvon Geburtan besteht. Es ist NICHT gesagt WIE sie entstanden ist.

Mutation beinhaltet, dass es eine genetische Veränderung gibt.

.... und X-Men ist einfach primitiver Unsinn.

...zur Antwort