Was bedeutet "außerhalb in der Kirche"??

Jetzt draußen oder drinnen?

Bete doch mal darum, dass du eine Zeichensetzung kannst, damit man die Worte als Sätze erkennen kann.

...zur Antwort

Aha, also "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß ".

Du willst Sicherheit aber auch Bequemlichkeit.

...zur Antwort

Wir wissen nicht, warum manche Menschen denken, dass du das nicht schaffst.

Das hat doch aber ganz und gar nix damit zu tun, daß du lieb und nett bist und fürsorglich und niemanden deine wahre Meinung sagst.

Vielleicht haben Sie ja recht und du überschätzt dich. Vielleicht haben sie Unrecht und du schaffst es. Frage doch mal jemanden aus dieser Gruppe, dem du vertrauen kannst, warum er/sie diese Meinung hat. Dann kannst du es vielleicht besser einschätzen was dran ist.

...zur Antwort

Na dann hast du eben nicht Vallah gesagt. Sag es jetzt und damit ist auch gut.

Glaubst du, daß irgendjemand (einschl. Allah) so ein Haarspalter sein kann?

Wer sowas glaubt, hat aber auch ganz und gar nix verstanden.

...zur Antwort

Bedienungsanleitung lesen.

Da steht es drin.

...zur Antwort

Vielleicht ist es DIE Gelegenheit mal was gegen deine Phobie zu unternehmen.

Mal ne Frage: was stellst du dir unter coolen Dingen vor? Den ganzen Tag aufs Handy zu glotzen und rumzudatteln?

Gibt es denn nichts für das du dich wirklich interessierst? Internet surfen und blöde Posts in Sozial Media machen und YouTube Videos zu glotzen zählt nicht.

...zur Antwort

Es können wieder neue Blätter ausschlagen. Aber die trockenen Blätter sind tot und werden abfallen.

...zur Antwort

Lieber Liebemensch

Nachdem ronnyarmin diesen Kommentar geschrieben hat, habe ich mal nachgesehen welche Frage du vorher gestellt hast.

Da hast du zu einer ganz ähnlichen Aufgabe - nur mit anderen Zahlen - schon mal gefragt wie man auf eine Zahl kommt und hast erfahren ( durch ca. zehn Erklärungen) dass es die Umrechnung von Sekunde zu Stunde ist. Da hast du dich ordentlich bedankt. Eine halbe Stunde später fragst du genau das gleiche wieder. Lernst du denn gar nix aus dem, was dir hier erklärt wird?

Mir scheint, du glotzt nur auf die Buchstaben und die Zahlen. Du müsstest auch mal das Hirn benutzen.

...zur Antwort

Die 120 kommt aus der Umrechnung von Sekunden zu Stunden. Steht doch da: erst steht da s für Sekunde und dann steht da h für hour(Stunde).

Eine Stunde hat 60*60 Sekunden. 30/(60*60) = 1/120.

...zur Antwort