Find ich nicht richtig und nicht gut

Die Sicherheit Israels wird dadurch um Null Komma Null Prozent erhöht.

Ganz im Gegenteil, die eigene Bevölkerung wird einer unnötigen Gefahr ausgesetzt.

Womöglich nicht jede Rakete kann in Zukunft abgewehrt werden.
„Auge, Auge, Zahn um Zahn“ sind keine modernen Methoden, um in der Region zu einem friedlichen Zusammenleben zu kommen.

Israel war auf einem Annäherungsprozess mit Saudi Arabien, in diese Richtung muss das ganze wieder gehen.

...zur Antwort

Die israelische Regierung hat das Iranisches Konsulat in Syrien bombardiert und Iraner dort getötet.

Das wollte die Regierung Irans nicht auf sich sitzen lassen. Als Antwort kaperten sie ein Schiff mit „Beziehungen“ zu Israel und lieferten diesen angekündigten Drohnenschlag gegen Israel ab.

Danach meinten sie, Damaskus könne man jetzt vergessen.

Nun schaut die Welt gespannt auf die Reaktion aus Israel und den USA.

Ist Israel sicherer geworden während der letzten 6 Monate? Ich sehe das nicht.

...zur Antwort

Durch keine. Du wirst maximal muskulöser.

Dass du dadurch eine bessere straffere Figur bekommst, kann sein. Runder wirst du nicht.
Rundet wird man durch Hormone und durch Erwachsenwerden.

Das ist aber alles genetisch vorgegeben.

...zur Antwort

Tut sie schon und zwar als zweitgrößter Lieferant nach den USA:

https://www.bundestag.de/resource/blob/992664/3b8ffc5891cf570ba0404a444567f0fe/WD-5-004-24-pdf.pdf

...zur Antwort

Bei Trump und beten, da kommt mir die Galle.

Er hat den Iran doch provoziert wo er konnte.
Wenn er an der Macht wäre, gäbe es zwar keine finanzielle Unterstützung an die Ukraine und Israel, aber sicher einen heißen Krieg im Nahen Osten.

...zur Antwort
❌ Andere Meinung 

Das ist keine Werbung, das befeuert nichts. Das sind Informationen, die in verschiedenen Sprachen zur Verfügung gestellt werden. 

Wo ist das Problem?

Eben, keines, das sollte völlig normal sein in einem modernen Staat, dass wenigstens online verschieden Sprachen zur Verfügung stehen. Gerade wenn das von der Webseite des Auswärtigen Amtes in Ägypten kommt, dort spricht man oh Wunder arabisch.

Um sich tatsächlich einbürgern zu lassen, muss man sowieso einen Sprachnachweis erbringen. 

Auf vielen offiziellen Regierungswebseiten gibt es Informationen in anderen Sprachen.

...zur Antwort

Es werden Visa für diesen Zweck angeboten. Also ist es nicht verwerflich, diese zu beantragen und sich auf eine Arbeit/ ein Studium/ein Leben in Deutschland vorzubereiten.

Intensivsprachkurs Deutsch
Ein Deutschsprachkurs kann in Deutschland für bis zu zwölf Monate besucht werden. Dazu müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
  • täglicher Unterricht für mindestens 18 Unterrichtsstunden pro Woche zum Erwerb umfassender deutscher Sprachkenntnisse (Intensivsprachkurs);
Quelle

Während der Sprachschule darf sie nicht arbeiten.
Wenn sie danach arbeiten will, ist sie sogar angehalten, das bereits bei der Beantragung des Visums anzugeben:

Auch wenn Sie planen, in Deutschland eine Berufsausbildung zu absolvieren, oder hier arbeiten möchten, können Sie zur Vorbereitung einen Sprachkurs besuchen. Soll die Ausbildung oder die Arbeit unmittelbar an den erfolgreichen Abschluss des Sprachkurses anschließen, müssen Sie dies bereits im Visumverfahren angeben.
Habe angst das es zu sehr so rüberkommt als ob sie mich einfach nur für nen längeren Zeitraum besuchen möchte.

Sie unterliegt der Schulpflicht mit dem Visum. Das wird kontrolliert. Das ist nicht verboten und deshalb kommt das auch nicht falsch rüber. Jemand möchte etwas lernen, das soll man, das darf man. Du musst das halt alles finanzieren.

...zur Antwort

Gerade gab es eine Erhebung. Die daraus resultierende Studie: 

https://studie.international-mobil.de/studie/

unter Professor Marcel Erlinghagen kommt unter anderem zu folgenden Schlüssen:

Den meisten Auswanderern geht es nicht einfach nur darum, ihr Einkommen zu verbessern;. über 70Prozent.gehen.auch.ins.Ausland,um.dortneue.Erfahrungen.zu.machen.
.Ebenso wenig kehren die Rückwanderer vorrangig deshalb zurück, weil sie an ihrem Zielort ökonomisch scheitern;. für.rund.zwei.Drittel.sind.dafür.familiäre und partnerschaftsbezogene. Gründe. entscheidend..
Meist.wirkt.ein.ganzes.Bündel.von.Motiven.Gerade.bei.den.berufs-.und.erwerbsbezogenen.
Wanderungsgründen.zeigt.sich.eine.große.Bandbreite:
Neben einem.höheren.Einkommen.erhoffen sich Auswanderer.häufig.eine.interessantere.Tätigkeit,.bessere.Weiterentwicklungsmöglichkeiten. oder. bessere.Arbeitsbedingungen..
Quelle

Für die meisten gibt es mehr als einen gravierenden Grund. Die allermeisten kommen auch wieder zurück oder wandern weiter. 

  • Job
  • Familie/Liebe
  • Erfahrung
  • Aus- und Weiterbildung
  • Lebensabend
...zur Antwort

Für Privatpersonen ist USPS die günstigste und beste Methode. 

https://postcalc.usps.com/Calculator?country=10440&ccode=AE&omil=False&dmil=False&mdt=3%2F15%2F2022&mdz=13%3A29&m=12&hscode=False

Einfuhrumsatzsteuer kommt auf dich als Empfänger auch zu.

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/postsendungen-internetbestellungen_node.html

...zur Antwort

Dann lass es. Er will das nicht.
Nicht immer muss der Kontakt so engmaschig sein, wenn man nicht persönlich zusammen ist.

Solche Blabla SMS braucht eine Beziehung nicht (immer)

...zur Antwort

Du kannst einen Austausch planen, wenn deine Schule eine reguläre Schulzeit von 12 bis 13 Jahren vorsieht und deine Schule dich freistellst.

https://j1visa.state.gov/programs/secondary-school-student/

Ansonsten kannst du es immer an einer Privatschule planen, wenn du die entsprechenden Kosten tragen kannst (ab 20.000€)

...zur Antwort

Wenn er ein nationales Visum für die Tschechien hat, dann gilt das auch nur für dort.

Holen kannst du ihn nicht. Er muss sich um einen Aufenthaltstitel für Österreich bemühen, wenn das klappen soll.

...zur Antwort

Zunächst sitzt er in New York auf der Anklagebank und muss sich in Person für die Schweigegeldzahlung an einen Pornostar und die Fälschung von Geschäftsunterlagen verantworten.

Trump reiht sich damit in die Reihen der Weltpolitiker ein, die zum Angeklagten wurden – neben Silvio Berlusconi aus Italien, Imran Khan aus Pakistan, Nicolas Sarkozy aus Frankreich, Luiz Inácio Lula da Silva aus Brasilien und Jacob Zuma aus Südafrika.

Ist das ok, dass Trump im Wahlkampf sich für ganze Zeit über Joe Biden lustig macht?

So ist das im US Wahlkampf.
Dort wird kaum inhaltlich gekämpft, sondern persönlich. Deswegen wollte Trump 2016 auch nicht, dass seine Skandalgeschichten an die Öffentlichkeit kommen sollten. Deswegen hat er Schweigegelder bezahlt. Deswegen hat er bei Selensky nach „Dirt on Biden“ gesucht.

Wer erwartet, dass der Typ wieder Präsident wird, der erwartet nicht mehr viel vom Leben.

...zur Antwort

Das kommt auf den Einzelfall an. Sie ist weiterhin zum Unterhalt verpflichtet, aber es kommt darauf an:

  • die damit einhergehende finanzielle Mehrbelastung den Eltern bzw. dem Elternteil wirtschaftlich zumutbar ist,
  • der Auslandsaufenthalt sachlich begründet und sinnvoll ist, um das angestrebte Ausbildungsziel zu erreichen und
  • dieser Unterhaltsbedarf unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles insgesamt angemessen erscheint.

Soll die gesamte Ausbildung im Ausland absolviert werden, so sind die Anforderungen, dass eine derartige Ausbildung von den Eltern im Rahmen des Ausbildungsunterhalts zu finanzieren ist, in Bezug auf die Leistungsfähigkeit des Unterhaltsschuldners, aber auch die Leistungsbereitschaft des Kindes deutlich verschärft. Quelle

Es reicht also nicht, dass du in NYC studieren willst.

...zur Antwort