Wie kommt man von Terminal 1 (Frankfurt Flughafen) zum Fernbahnhof?

3 Antworten

Wie man dorthin kommt? Laufen. Was hindert dich daran, auf der Seite des Flughafens Frankfurt nachzuschauen? Dort wird der Weg beschrieben.

entweder aus der Abflugshalle (am besten in A oder B) die Rolltreppe hoch, Richtung Fernbahnhof und dann dem raumschiffähnlichen Weg über die Strassen folgen.

Oder im Bereich vom Busbahnhof die Rolltreppe hochfahren und ebenfalls den Gang entlang.
Schau halt nach den Schildern zum Fernbahnhof, kannst Du eigentlich nicht verfehlen.

In wie weit die Hinweise bereits im Gatebereich in den Fingern vorhanden ist, kann ich nciht sagen, nie drauf geachtet, aber dort hast Du Schilder 'Gepäckausgabe' oder 'Ausgang' und damit kommst Du auf jeden Fall in die Halle und spät. dort sind Piktos für den Bahnhof.

Indem man der recht guten Beschilderung folgt. Einfach zu Fuß und per Rolltreppen.