Du hast also in deinem Konto unter Wohnsitz Schweden stehen? Das kannst du selbst nicht ändern. Schreibe den Support an, die führen die Änderung recht schnell durch.

...zur Antwort

Die D-25T lädt mehr als 2 Sekunden schneller nach. Im Gefecht sind das wichtige Sekunden, die über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Mit gut geschulter Crew kannst du sogar noch mehr als die 2 Sekunden rausholen.

Mehr Schuß pro Minute = Mehr Schaden pro Minute = mehr Erfolg

... zumindest in der Theorie ;-)

...zur Antwort

Schau mal hier nach, da wird es ausführlich erklärt. Es ist ein offizielles Dokument vom Ausschuß für Bewährungen und Begnadigungen in South Carolina.

https://www.dppps.sc.gov/content/download/68278/1576111/file/Parole+Board+Manual-+April+2015.pdf

Ab Seite 24 Teil B wird es interessant: "ELIGIBILITY FOR PAROLE AND DISQUALIFICATION FROM ELIGIBILITY"

Da solltest du fündig werden.

...zur Antwort

Dass Ryanair ständig Verluste schreibt ist falsch. Zwar ist erstmal der Gewinn bei Ryanair im letzten Geschäftsjahr gesunken, er liegt ab trotzdem noch bei 1 - 1,1 Milliarden Euro (nach 1,45 Milliarden Euro Gewinn im Jahr zuvor)!

Diese sehr günstigen Preise bezahlen nicht alle Fluggäste. Viele Tickets kosten deutlich mehr. Falls es dich interessiert, lese mal diesen Artikel, der vor einiger Zeit bei airliners.de erschienen ist:

http://www.airliners.de/passagierabhaengige-kosten-pro-passagier-airline-flug-aviation-management/41481

Dort wird von Luftfahrtprofessor Christoph Brützel erklärt, warum Tickets so billig sein können.

...zur Antwort

Ich würde ungefähr den Großraum Stuttgart, oder auch offiziell bezeichnet die "Region Stuttgart" als Umgebung ansehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Region_Stuttgart

Das ist in etwa der Bereich in dem man mit der S-Bahn oder auch Regionalbahnen gut vernetzt ist und auch täglich hunderttausende pendeln.

...zur Antwort

Die Nummer gibt die Position in der Staffelung an. Wenn z.B. drei Piloten im Anflug sind, legt man mit der Nummer fest, wer als erster, zweiter und dritter landen darf.

https://community.infiniteflight.com/t/question-about-clearance-for-landing/26909

https://www.youtube.com/watch?v=c923Tdua54w

...zur Antwort

KLM fliegt nicht zwischen München und Abu Dhabi. Es handelt sich vermutlich um einen Codeshareflug, durchgeführt von Etihad.

Von München nach Abu Dhabi setzt Etihad normalerweise eine B777-300ER ein. Steckdosen sind vorhanden, W-Lan ist gegen Gebühr erhältlich.

...zur Antwort

Es gibt ja kaum Flüge zwischen Südamerika und Südafrika. Die einzige Strecke dürfte Sao Paulo - Johannesburg sein. Und da ist St. Helena als Ausweichflughafen nur schwer geeignet, da der Flughafen sehr weit nördlich von der Route liegt und außerdem die Bahn dort mit unter 2000m Länge sehr kurz ist.

South African Airways setzt auf der Strecke zum Beispiel A340 und A330 ein, die auf St. Helena mit ewas Glück vielleicht landen könnten, auf der kurzen Bahn aber vermutlich kaum starten könnten, besonders der A340 kommt dort kaum wieder weg.

Also nein, bisher sind keine derartigen Landungen bekannt und ich vermute es werden auch keine stattfinden.

...zur Antwort

Es ist egal ob du 10 Stunden oder 10 Wochen dort bleibst, mit einem türkischen Pass benötigst du für die Einreise ein "Standard Visitor visa". Das kostet 93 GBP, also knapp über 100€. Du solltest es dann bald beantragen, denn die Genehmigung kann mehrere Wochen dauern.

...zur Antwort

Nimm die, bei der die Flugzeit für dich in Ordnung ist und auch der Preis stimmt. Ankommen wirst du mit allen und beim Service gibt es auf der kurzen Strecke auch keine gewaltigen Unterschiede.

...zur Antwort

Vermutlich liegt es daran, dass Spicejet Flug 942 nicht von Singapore nach Denpasar fliegt, sondern von Shirdi nach Neu Delhi.

...zur Antwort

Ja, der alte Atatürk Flughafen wird geschlossen und soll, zumindest teilweise, in einen Park umgewandelt werden.

...zur Antwort

Wenig Erfahrung gesammelt. Um von 99% auf 100% zu kommen benötigst du ca. 10000 Erfahrungspunkte (XP). Als durchschnittlicher Spieler kommt man mit der Artillerie im Schnitt auf geschätzt 250 XP. Also sind dann 40 Spiele notwendig, um die Crew von 99% auf 100% zu bekommen.

Also geduldig bleiben, weiter spielen und am besten besser werden, um mehr XP zu sammeln.

...zur Antwort
Wir fliegen allerdings mit einer SunExpress Maschine.

Die Eurowings Langstrecke wird von SunExpress Deutschland durchgeführt. Davon merkst du aber als Passagier nichts. Das Flugzeug hat eine Eurowingslackierung, die Flugbegleiter tragen EW Klamotten ...

Schaue also auf der Seite von Eurowings nach. Es weiß ja niemand welchen Tarif du gebucht hast. Im Basic Tarif ist z.B. keine Mahlzeit inklusive.

Bordunterhaltung ist vorhanden, Filme, Spiele, Musik usw.

...zur Antwort

Das beste Land gibt es nicht. Jede Nation in WoT hat eigene Stärken und Schwächen. Wichtig ist, dass du den passenden Panzer für deinen Spielstil findest.

Ich vermute du bist Anfänger? Falls ja, fange mit russischen schweren Panzern an (KV-1 Reihe). Die verzeihen Fehler, sind recht gut und sind somit sehr anfängerfreundlich. Alles was dann später kommt ist Geschmacksache.

...zur Antwort

Ryanair befördert keine Minderjährigen unter 16 Jahren ohne Begleitung. Minderjährige unter 16 Jahren müssen immer von einem Passagier über 16 Jahren begleitet werden. ...

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/Reisen-mit-kindern/Wie-lauten-die-richtlinien-von-Ryanair-fur-die-beforderung-alleinreisender-minderjahriger

...zur Antwort