Terminal 1?

2 Antworten

Das Terminal 1 liegt gewissermaßen über dem Regionalbahnhof, beim Fernbahnhof ist ein gutes Stück Weg zurückzulegen - aber Du kannst das nur insoweit beeinflussen, als Du dann Deine Reiseplanung entsprechend machen müsstest, denn - von Ausnahmen abgesehen - der Regionalbahnhof wird eben nur von Regionalzügen und der S-Bahn angefahren, der Fernbahnhof nur von Fernzügen.

Am Regionalbahnhof. Der ist direkt unterhalb des Terminals.

Aber du hast in der Regel keine Wahl, da kein Zug beide Bahnhöfe anfährt. In der Regel kommt man mit dem Regionalverkehr am Regionalbahnhof an (Gleise 1-3) und mit dem Fernverkehr am Fernbahnhof (4-7). Eine Ausnahme ist lediglich die HLB von Rüsselsheim nach Hanau (und ggf. weiter nach Aschaffenburg), und natürlich der Störungsfall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung