Das wird auf eine kleine Geldstrafe hinauslaufen.

Es gibt diverse Tolereanzen. Dein Tacho der zeigt generell immer zu viel an und beim MEssergenis wird auch die Tolerenz abgezogen.

Wennn du Glück hast, waren e vielliecht doch nur 6 kmh zu viel.

...zur Antwort

DAs du meint das sind höchstens sogenannte Pitbikes,

das ist Kinderspielzeug mit verbrennungsmotor. Die sind nur "vormontiert", das bedeutet das sich da keiner die mühe gemacht hat eine Endkontrolle zu machen und da sit auch nichts justiert und da ist auch nichts eingesetllt. Eigentlich schon schrott ab werk.

Die Frage ist, was du mit so einem Teil machen willst? Strassenzulasung haben sichi selbstverstädnlich nicht und auf jeder Motocross strecke wärst du damit die gröste Lachnummer.

wenn dich wirklcih sowa interssiert da reden wir eher von einer je nach körpergrsse 85 Kubik oder 125 oder 250.und die kosten eher 7500 Euro plus Anhänger um das TEil zur rEnntrecke zu bringen.

...zur Antwort

ich schätue mal du bist 1,50 gross ansonsten wäre dein Wunschgewicht die Magersucht.

...zur Antwort

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Angstkreis.svg

...zur Antwort

klingt nach einer Panik-attacke.

Ich glaube bei einem Psyhcologen bist du besser aufgehoben.

...zur Antwort

ist eigentlich das selbe.

Nur in Film und Fernsehen wird es meist falsch dargesetllt. So jemand ist keinesfalls jemand der mit der Kettensäge rumläuft.

Solche Menchen sind selbsterliebt und skrupellos. DA sie kein schlechtes GEwissen haben, sind sie auch die geborenen Lügner.

Allerdings können sie auch Spitzenleistungen erbringen wenn es drum geht sich durchzusezten und die Ellenbogen auszufahren.

Nachteilig ist das es ihnen schnell langweliig wird, wenn sie ihr ziel erreichen.

ich schätze mal das auch amerikanische Präidenten diee Krankheit haben können.

...zur Antwort

DAs ist nichts neues, auch Millionen von Jungs reissen Mädchen auf, und wollen am nächsten Tag ncihts mehr davon wissen.

Viele wollen einfach nur ihren Marktwert testen, wenn man bekommt wa man will, dann wird es unintersant und e locken neue Abenteuer. Jeder strebt halt nach dem nie erreichbaren Mr oder Mrs Perfect, man ist nie zufriden.

...zur Antwort

Dafür gibt es in jeder Stadt eine Familienberatung.

Die Schwangeschaft wird abgebrochen, die alternativen dazu sind mit grossen Sozialen problemen verbunden.

...zur Antwort

Die Geschichte ist schwer zu glauben.

Die Polizei hat wohl in der Ausbiludng gepennt. Wer keine Papiere dabei hat, da wird dann per Funk eine Abfrage gemacht. Bei dieser Abfragae kommt dann natürlich raus das du mit 17 jahren natürlich kein Auto alleine fahren darfst.

...zur Antwort

Das sind Aphten, das sind quasi Löcher im Zahnfleisch. Dein Arzt oder Zahnartzt kann da auch nichts machen.

...zur Antwort

Teurer ist nicht immer besser, manche TAstaturen sind einfach nur im Preis hochgejazzt worden und es gibt genug die drauf reinfallen.

Unter dem LAbel "Gaming" kann man wohl alles verkaufen.

Letzten Endes musst du wissen, mit welches Tastatur du am besten Tippen kannst. Tastaturen von Cherry sind alle qualitativ sehr hochwertig.

...zur Antwort

Mhh schon eine etwas Naive Eiinstellung zum Geld.

Glaubst du Ernsthaft das man bestohlene Sachen behalten kann? Egal ob Zivil oder Strafrecht den Schaden muss man immer zurückzahlen.

Eigentlich würde ich da eher das Strafrecht bevorzugen, da der Händler zivilrechtlich auch noch Schadensersatz aufbrummen kann für seine Auslagen und Ermittlungsarbeit.

...zur Antwort

das ist eine klasche Nagelbett Entzündung.

Irgenwann wirst du einen weißen Punkt bemerken. Irgendwann platz es auf und Eiter okmmt raus.

Das ist eie ziemlich häufige Erkrankung und verheilt in der REgel ohne Komplikationen.

Eventuell kannst du den Arzt Bitten die Blase zu öffnen.

...zur Antwort