Beta RR 125 t wheelie?
Habe Probleme meine Beta RR 125 t Enduro aufs Hinterrad zu bekommen übe jetzt schon ca 2 Wochen und kriege sie nur aus dem Stand ein bisschen aufs Hinterrad während der fahrt garnicht.ich übe im Moment im 2 Gang bei ca 15kmh sie mit Kupplung Gas und ein bisschen nach hinten ziehen hoch zu bekommen aber ohne Erfolg . Hat wer vlt einen Tipp wie ich üben kann sie besser hoch zubekommen.
1 Antwort
Du hast eine Enduro, und damit gehen Wheelies sehr einfach, allerdings bringen dich hier Anleitungen von z.b. einer Supersportler nicht weiter.
Du musst einfach die Kraft der FEDERGABEL nutzen. Also Federgabel vorne eindrücken und dann mit einem kurzen!!!! Gasstoss die Maschine hochreissen. Das kannst du bequem aus dem Stand machen.
Die Kuplung brauchst du dafür NICHT!!!!!!
Du brauchst dafür die FEDERGABEL und NICHT!!!! die Kupplung.
Irgendwelche Anleitungen im Netz die beziehen sich auf einen Powerwheelie mit einem Sportbike
Hab da jetzt mal probiert und es hilft leider nicht ich glaube die 15ps und mein körperschwung sind nicht ausreichend um sie bei 20kmh+ so hochzukriegen
die kannst du aus dem STAND hochbekommen.
Probier mal die Maschine ohne Motor wie ein Schaukelpferd zu benutzen um ein GEfühl für die Federgabel zu bekommen.
Bist du sicher daß das auch mit einer "Enduro" mit 15 ps auf 120kg funktioniert und klappt das auch noch in 2ten oder 3ten Gang?