Auspuff Beta 125 RR 2023?

JochenOWL  21.07.2023, 19:45

Darf es auch eine Komplettanlage sein oder nur der ESD?

Bis zu welchem Preis?

Simi111604
Fragesteller

Komplettanlage geht auch, Wenn es auch nur ne guten ESD gibt passt das auch , Preis spielt eigentlich keine Rolle sollte so ein Mittelding sein.

2 Antworten

Danke für deine Info

Schau dir mal bitte die Edelstahl-Komplettanlage unter dem Link an.

Das Dekor ist noch nicht angebracht und der DB-Killer vormontiert....

https://www.radicalracing.de/auspuffanlage-radical-racing-inox-beta-rr-125-4t-lc-ab-bj-21-versch-ausfuehrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Simi111604
Fragesteller

Vielen Dank

JochenOWL  21.07.2023, 22:04
@Simi111604

Dass die Anlage eine EU-BE hat, wirst du gesehen haben.

Die ist Top verarbeitet und - wenn du dir mal die Detail-Fotos ansiehst, siehst du, wie "wartungsfreundlich" der DB-Killer fixiert ist.

Nicht mit Schweißpunkten, sondern mit einem Seegering.....eine Seegeringszange oder Spitzzange reicht, wenn du den DB-Killer mal zu Reinigungszwecken rausnehmen willst.....aber auch mit hat die Anlage einen guten Klang.

Simi111604
Fragesteller
@JochenOWL

Ja ich kenne mich nicht so ganz gut aus aber der sieht echt gut aus, glaube das es Der sein wird, danke dür dir Hilfe noch Mal 👍🏻👌

Gibt bei Beta Motor Shop einen x-racing esd, der soll ziemlich gut sein

Woher ich das weiß:Recherche