Wie entdrossle ich meine Beta RR 50 2023 Track?

2 Antworten

moin,

Also ein kabel durchschneiden würde ich dabei niemals!!!! denn du weißt nie ob du mal von der polizei aufgehalten wirst und zum Vorführen geschickt wirst. und die ori cdi ist auch deutlich teurer als eine tuning CDI und verbesser vorallem bei höheren drehzahlen den Zündzeitpunkt. und bei einer Beta 2023 befinden sich ( ich kann mich auch irren) aber wegen der euro norm mittlerweile auch schon 3 katalysatoren. da ist es einfacher sich einen ungefähr baugleichen Sportauspuff der möglichst nicht zu laut und unauffällig ist einzubauen. Dann brauchst du nurmehr den vergser einzustellen und du wirst merken das sich das viel viel gebracht hat.

Hey

Ja genau du kannst bei der CDI den Begrenzer rausmachen, kannst noch Ritzel wechseln glaube hat ein 11er kannst ein 13er nehmen.

Bei den Krümmerdrosseln würde ich das vom Händler machen lassen.

LG