Auspuff ohne dämmwolle?

1 Antwort

Natürlich kannst du das machen, musst aber wahrscheinlich den Vergaser nachjustieren.

Da du ja mit dem Fahrzeug nicht mehr im Bereich der StVO fahren darfst, weil die Betriebserlaubnis erloschen ist, musst du auf dein umfriedetes Besitztum ausweichen.

Das sollte dann jedoch groß genug sein, um Anzeigen wegen Ruhestörung seitens der Nachbarschaft zu vermeiden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"