Beta rr 50 2t Am6 2025 Euro 5 sport CdI und Sportauspuff funktioniert nicht?
Hallo ich hätte eine kurze frage und zwar wie oben gesagt habe ich eine Beta rr 50 EURO 5. ich wollte sie schneller machen Aber irgendwie funktioniert es nicht.
zuerst habe ich die sport cdi von Gearparts für Euro 4/5 Modelle eingebaut. Der Motor springt aber nicht an es raucht nur aus demm auspuff und manchmal macht der Motor einen ruckler aber springt nicht an. Dann hab ich die serien cdi wieder eingebaut dann hats wieder funktioniert.
dann hab ich versucht einen radical racing Sportauspuff einzubauen. Ohne Drosseln. Das moped startet aber gibt nicht mehr Leistung. Immet noch 44 kmh. Wisst ihr wieso das so sein könnte und hättet ihr vielleicht eine Idee wie icv sie schneller machen könnte?
lg und danke schon mal
2 Antworten
Dann hab ich die serien cdi wieder eingebaut dann hats wieder funktioniert.
Na siehst du, geht doch, das Moped läuft wieder und du darfst auch wieder im Bereich der StVO mit ihm fahren, brauchst also nicht auf dein großes, ordnungsgemäß umzäuntes "Privatgrundstück" auszuweichen....
Ja ich weiss wieso das so ist. Du hast weder Ahnung davon wie ein vergaser funktioniert noch wie eine cdi funktioniert. Du solltest dich also erstmal um das fehlende wissen kümmern sonst wird das nichts. Am ende sieht dein Kolben nämlich sonst so aus —>

Generation tik tok. Keine weiterer Kommentar notwendig 😅 früher stand in der Betriebsanleitung nich drin wie man Dinge repariert oder wie man eine Wartung durchführt. Heute steht da das man die Flüssigkeiten nich trinken darf 😅😅
Heute steht da das man die Flüssigkeiten nich trinken darf 😅😅
...und am Benzin sollte man nicht schnüffeln...
Schönes Wochenende und liebe Grüße
@Premutos85
Richtig, es gibt ja viele, die sich für Naturtalente halten und gewissermaßen von Geburt an "Tuning-Experten" sind.
Wozu denn auch eine dreieinhalbjährige Ausbildung....
Einige sind ganz besonders "schlau", führen illegale Umbauten durch, fahren dann mit der Mühle im Bereich der StVO, werden erwischt, müssen dann Sozialstunden ableisten, haben eine "Sperre" und stehen dann an der Bushaltestelle und warten auf ihren Bus, während gleichaltrige Freunde mit eigenem Auto und der entsprechenden Fahrerlaubnis, lachend und winkend an ihnen vorbeifahren....
Wie dumm kann man sein...