Beta rr 50 umdüsen?

2 Antworten

Naja normal müsste man es ja nicht, eben weil er ja legal ist, und nicht mehr Leistung haben sollte. Aber eine Düse ist keinesfalls irgendwo eingetragen und ich denke das kannst du ohne große Gedanken machen. Aber den Auspuff wirst du hald eintragen lassen müssen da kannst du das ja auch gleich fragen....

noah18712
Fragesteller

Bei ner 50er eintragen ?

hwbwhaiwb  19.09.2023, 14:04
@noah18712

Ja nachdem du da eine Legale Änderung am Moped machst, musst du es auch eintragen wäre bei uns in Österreich eigentlich. Ich weiß hald nicht wie es in DE ausschaut aber ja.

Aber wenn du bei der 50er einen Sportauspuff anbaust und dort dann nicht die Drossel rausnimmst dann hast du für normal weniger Leistung als mit dem Originalen....

Ich wüsste jetzt nicht das man es nicht dürfte. . .