Beta RR 300 mit A2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also legal, wie die anderen User schon geschrieben haben, um die 7 kw. Die Drossel ist aber relativ einfach zu entfernen und die Meisten die eine Wettbewerbssumo fahren haben sie offen. Gedrosselt machen die Dinger keinen Spaß und dem Motor tut die Drossel auch nicht sonderlich gut. Aber wenn die Polizei dich erwischt kann es ungemütlich werden. Außerdem sind bei Wettbewerbsmaschinen wie die Betta rr 300 die Wartungskosten extrem hoch. Ölwechsel, Verschleißteile - Die Kosten werden um einiges höher sein als bei "normalen" Motorrädern. Eine günstige Alternative wäre die Yamaha WR-250x. Oder falls du genug Geld hast für eine KTM SMC690 oder Husky 701 dann die ;) Wünsch dir alles Gute

Hallo,

ich gehe davon aus das die Beta mit 8-12 PS eingetragen wird, wegen den Abgas- und Lärmvorschriften.

LG

Auf 7KW ! außerdem musst du Spiegel Blinker kenzeichenhalter etc. anbauen und abnehmen lassen

ButterkeksLp1
Fragesteller

ah ok, ist mir etwas zu wenig Leistung xD ich glaube ich nehme ein anderes Motorrad

Juno712  03.06.2018, 20:42

N Kollege von mir hat die auch und fährt sie trozdem offen. Fällt den Polizisten anscheinend nicht auf ;)
Aber es ist definitiv besser es nicht drauf an zu legen !