kannst du und es wird auch funktionieren, du hast evtl nicht die Vorteile die du beim Normalen dual Chanel mit 2 gleichen Modulen hättest, aber an sich geht das

...zur Antwort

Relativer Quatsch, Ja der PC wurde/wird etwas unbeliebter, aber der PC Markt ist immer noch riesig und das wird er weiterhin sein. Für Manche Menschen wird das Smartphone evtl. eine Lösung sein aber allein schon weil es Menschen gibt die im Büro mit PCs arbeiten MÜSSEN, wird es immer PCs geben. Und auch die PC-Gamer werden in den meisten fällen nicht auf etwas anderes umsteigen. Es kann evtl. sein das PCs in nicht allzu ferner Zukunft nur noch Smartphone Größe haben, aber es wird immer das gute alte System mit Maus und Tastatur geben.

...zur Antwort

Wenn du 2 Lüfter einbaust dann lass den unteren rein und den oberen raus pusten

...zur Antwort

Du könntest mal World of Tanks oder World of Warships probieren, die sind beide Komplett Kostenlos

...zur Antwort

Hängt davon ab, die meisten neuen Spiele die dur dir Kaufst laufen über Steam/Uplay/Origin usw. d.h. die Discs sind nach der Installation unnütz. auch kannst du sie nicht nochmal nutzen da du einen code benötigst der nur einmal Funktioniert. Bei etwas älteren Spielen ist das anders, hier Benötigst du die Disc und du kannst sie auch mehrmals nutzen

...zur Antwort

Bedeutet das, dass mein Netzteil kaputt ist (Computer)?

Hallo, Ich hatte schon mal diese Frage gestellt, jedoch hat sich seitdem nun viel verändert, wenn nicht sogar verschlechtert. Behoben hat sich natürlich noch nichts. Also ich fange mal an. Seit ca. August 2018 stürzt mein Computer regelmäßig beim Hohen/starken Betrieb ab (Computerspiele, die viel Leistung benötigen, Stress-tests etc.) Manchmal habe ich für eine Woche lang Glück und es passiert nichts, aber sonst passiert es eigentlich immer. Ich starte irgendein zufälliges neueres Spiel und ab irgendeinem Zeitraum, manchmal direkt im Hauptmenü, manchmal auch mitten im Spiel, friert mein Bildschirm ein und Maus und Tasten reagieren nicht mehr. Außerdem höre ich ein lautes Brummen durch meine Lautsprecher und nach ca. 20 sek startet der PC automatisch neu. Das ist aber auch immer unterschiedlich, manchmal hatte ich auch kein Brummen und mein Bildschirm ging einfach nur von alleine aus und auch nach 20 sek, startete er neu. Manchmal treten auch einfach nur Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen auf. Seit dieser Woche hat sich es sogar verschlechtert und er stürzt sogar am Desktop ab. Jetzt erkläre ich warum ich so ne Vermutung habe warum es das Netzteil sein könnte. Meistens wenn er nach einen Absturz versucht neu zu starten, schafft er dies nicht. Das sieht dann so aus dass der PC für 5 sek an geht, dann wieder ausfällt für 5 sek und das geht dann in einer Dauerschleife so weiter, bis ich manuell den Strom für den PC abstelle. Jetzt meine Frage: Denkt ihr auch, dass es vermutlich am Netzteil liegt, oder an der Graka, Prozessor etc.? Betriebsystem funktioniert korrekt, und alle Treiber sind aktuell. Habe Windows 10 sogar komplett von meiner Festplatte bereinigt und neu installiert aber die gleichen Probleme waren immer noch vorhanden. Bei einem Computer Laden, hab ich meinen PC schon mal abgegeben in der Hoffnung die finden das Problem, aber das einzige was die gemacht haben war ein Stresstest, den ich ebenfalls schon gemacht habe. Bin echt skeptisch, da ich absolut keine Ahnung habe, was die Probleme verursacht. Der PC ist erst ca 2-3 Jahre alt und wollte ungern direkt einen neuen kaufen. (Bei einem Absturz waren weiße Plättchen überall auf dem Bildschirm zu sehen, aber wirklich nur einmal.)

Bluescreen-Codes: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED - avgntflt.sys

THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED - FLTMGR.SYS

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED - Ntfs.sys

PC-Infos: OS = Windows 10 64-Bit

Graka = AMD Radeon (TM) R9 380 Series

CPU =  Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz

8GB RAM

speicher (graka) = 4096MB

Kerntaktung = 1030 MhZ

Speichertyp = GDDR5

...zur Frage

Ich würde hier auf Defekte Kondensatoren auf dem Mainboard tippen. Das Problem hatte ich auch, die kannst du selber austauschen wenn du einen Lötkolben hast oder du kaufst ein neues Mainboard

...zur Antwort

Unter windows 10 laufen alte Spiele leider nicht mehr und da kann man auch wenig machen. Grund dafür ist ein Kopierschutz der unter Windows 7 eingeführt wurde. Ich habe extra dafür noch einen alten Windows 7 PC zuhause da man dort wenn man diesen kopierschutz Deinstalliert die ganzen alten Spiele noch Spielen kann

...zur Antwort

Nicht zwingend, ich weiß nicht genau ob die USB Anschlüsse an der PS3 auch Sound übertragen können bzw. ob es reine Strom Stecker sind oder ob auch daten Transfer möglich ist. Aber willst du wirklich immer ein paar cm neben deiner Konsole sitzen? normalerweise hat doch dein Fernseher auch einen Kopfhörer Ausgang, kauf dir doch einfach ein Klinken Kabel was ein paar Meter lang ist und schließ die Kopfhörer dort an, oder du kaufst Bluetooth Kopfhörer

...zur Antwort

Das ist relativ normal, die alten Mofas fahren alle schneller, einfach weil man das damals noch nicht so genau drosseln konnte. Ich erinnere mich das die Kreidler flory damals schon 55 geschafft hat. Normalerweise gibt es da auch keine Probleme da du ja nichts verändert hast

...zur Antwort

ist noch im Normalen bereich, kannst allerdings mal schauen ob du den Laptop nicht mal etwas von Staub befreist oder die Wärmeleitpaste tauschst

...zur Antwort

Das kannst du im Bios einstellen, also von welcher Festplatte Windows starten soll, dazu spamst du einfach beim Hochfahren die Taste ,,entfernen,, auf deiner Tastatur durch, wenn das nicht Funktioniert dann versuche es mal mit F11. Wenn du im Bios menü bist dann gehst du auf die Boot Einstellungen, dort wählst du als 1. Boot Einstellung deine SSD aus

...zur Antwort

Da steht das das Netzteil maximal 6A liefern kann, das heißt das wenn bspw. nur 2A benötigt werden auch nur 2A rauskommen, ich gehe davon aus das deine Lichtleiste nur 2A oder Weniger braucht und das das Netzteil auch für andere Produkte verwendet wird die mehr Strom brauchen, dann aber mit einem anderen Kabel

...zur Antwort

Das weiß keiner so genau, es gibt viele Alternativen. Eine davon währe wohl das Circuit Bracelet, einfach mal googlen. ich finde zwar das es so nicht unbedingt Praktikabel ist aber es ist definitiv Interressant.

...zur Antwort

Ich weiß es leider nicht ganz, IOS läuft sehr stabil und ist Prinzipiell ein gutes Betriebssystem aber ich mag die benutzeroberfläche nicht, Linux währe mein Favorit aber leider sind viele Programme/Spiele nicht dafür gemacht... Letztendlich benutze ich wie die meißten auch WIndows 10 aber zufrieden bin ich damit noch lange nicht...

...zur Antwort
XBOX

Xbox

War früher mal bei PC aber da haben mich diese ganzen Windows Probleme übelst genervt, und da ich damals kein Geld für eine PS4 hatte, wurde es halt die Xbox. Und ich kann mich definitiv nicht beklagen. Klar die Xbox one war ein wenig daneben aber dafür waren Xbox classic und Xbox 360 meiner Meinung nach wesentlich besser als PS2 und PS3. Ich hoffen das die neue Xbox Scarlet 2020 wieder besser wird als Xbox one. Ich muss aber dazu sagen das ich kein Fan Boy von Sony oder Microsoft bin, ich entscheide in jeder Generation einzeln welches ich besser finde. Aber mein herz wird immer Nintendo gehören :D Spare Momentan auf die Switch

...zur Antwort