und gibt es sowas auch von den anderen älteren Teilen, also Daggerfall oder sogar Arena?

...zur Antwort

Wenn es ein Freund oder bekannter ist dann sicherlich nicht, (wo kein kläger da kein Richter) aber bei Fremden währe ich extrem Vorsichtig

...zur Antwort

im Prizip funktioniert jeder Elektro Motor auf diese weise und da gibt es immer luft nach oben, da aber bei einem Elektromotor mit Elektromagneten gearbeitet wird denke ich mal du meinst einen normalen Magnet Motor auch als Perpetuum Mobile bezeichnet. Forscher versuchen schon seit Jahrzehntenso etwas zu bauen aber leider ist es nicht möglich etwas zu betreiben ohne irgendeine art von energie zuzuführen (Benzin, Strom o.ä.)

...zur Antwort

am besten in einer werkstatt nachfragen

...zur Antwort

Definitiv Mofa! ein roller hat erstens oft ein relativ ungünstigen schwerpunkt sodass man oft umkippt, ein Mofa hat kult (ich bekomme regelmäßige Komplimente und Daumen Hochs vom Straßenrand weil ich ein Mofa habe. Ein Mofa steigert bei guter Pflege seinen wert, hat besseren sound und mann kann falls bedarf entsteht viel Freiher schrauben und tunen.

...zur Antwort

egal ob du gentleman sein willst oder nicht...

verlange die sprittkosten von ihr oder lass sie nicht mehr Fahren. Wenn sie deshalb schluss macht dann weißt du das die beziehung sowieso nicht lange gehalten hätte

...zur Antwort

solange sie über die Knöchel gehen ist alles gut

...zur Antwort

Ist natürlich sehr alt die Frage aber da es hier keine Richtige Antwort gibt:

Doch es gibt 3 Takt Motoren, aber diese haben sich nicht durchgesetzt. Sie haben die Selben Takte wie die 4 Takt Motoren, sie lassen nur das Verdichten weg

...zur Antwort

Kochs mal kurz ab zur Sicherheit. Ist auf jedefall noch Essbar. Was nicht Tötet Härtet ab :D

...zur Antwort

Kurz zur Geschichte:

anfangs hat ein 7.5m langes Kabel gut Funktioniert, es kamen aber sehr schnell die Störungen. Ich hatte dann für eine Zeit den AVR nahe am Fernseher stehen und es hat gut Funktioniert mit einem Kurzen Kabel, Ich habe dann irgendwann umgeräumt und wieder das 7.5m Kabel genutzt woraufhin sehr starke Störungen kamen. Jetzt habe ich das 10m Kabel und es Funktioniert Garnicht

...zur Antwort

warum sollten sie denn nicht kommen? ist doch gut

...zur Antwort