Alleine auf gar keinen Fall!!!! Nicht nur rechtlich, auch zu deinem Schutz! Wenn aber ein vier Augen prinzip gewährleistet ist, sehe ich eigentlich kein Problem außer das die Jungs da vermutlich nicht so wahnsinnig viel lust drauf haben

...zur Antwort

Es ist halt gezwungenermaßen viel Technik in den neuen Autos, früher hattest du einan Zug vom Gaspedal zum Motor, ging dann ohne latenz. Heutzutage läuft sowas eben Elektronisch und dabei gibts n delay

...zur Antwort

Ich bin mathematisch technischer Softwareentwickler, und momentan ist ChatGPT noch bei 98% aller aufgaben in der Programmierung useless

...zur Antwort

Hab mein erstes Auto damals selber bezahlt. Kann dir nicht genau sagen was ich bezahlt habe, weil ich nen vergammelten Golf 2 gekauft habe, und den dann selber wieder hergerichtet habe. Dürften aber im großen und ganzen um die 5000€ sein. Das ganze war 2021

...zur Antwort

du solltest mindestens deine 1500€ einplanen, wenn nicht mehr. Durch AM wird der schein nicht ernsthaft günstiger, aber wenn du schon AM hast, warum dann noch A1? Dann warte doch noch das bisschen und mache A2...

...zur Antwort

Auch für Benziner sind kurzstrecken Müll, warum ist ein kleines E-Auto wie der Dacia Spring oder so keine Option?

...zur Antwort

Das Produkt wird mit deinem Mocrosoft konto verbunden

...zur Antwort

Gibt soweit ich weiß bereiche in die nur Mitglieder rein dürfen, aber alles in allem sind die alle ziemlich freundlich und umgänglich. Ich würde jetzt vielleicht nicht als Polizist etc. hingehen aber ansonsten kein Problem

...zur Antwort

In der Fahrschule lernst d gar nichts, nur weil du sofort bestanden hast heißt das nicht das du irgendwas kannst. Dementsprechend kann und werde ich dir nicht guten gewissens ein 200PS Auto empfehlen. Außerdem wirst du bei einem Auto mit der Leistung, für den Preis vermutlich nochmal das 3 fache reinstecken müssen damit das Auto die Saison überlebt

...zur Antwort
Nein auf gar keinen fall!

Das es leben gibt bezweifle ich nicht, aber ich denke, wäre es in so unmittelbarer nähe das sie uns besuchen könnten, hätten wir sie auch schon gefunden.

Wobei man natürlich argumentieren könnte, das sie schon ausgestorben sind, und hier waren als es uns noch nicht gab. Aber sicher sagen kann das niemand

...zur Antwort

Naja warum fährt niemand mehr mit einer Pferdekutsche? Finde die viel schöner als Autos...

Dampfloks sind halt extrem teuer im unterhalt, es dauert ewig sie aufzuheißen, und sie haben einen schlechten Wirkungsgrad d.h. wenig leistung.

Außerdem versuchen wir von Fossilen Brennstoffen wegzukommen, auf Dauer wird es also vermutlich nur noch E-Loks geben

...zur Antwort

Der Chipmarkt ist halt einer, auf den man nicht so easy einsteigen kann. Es ist faktisch unmöglich jetzt eine Firma zu gründen die Chips herstellt die auf dem selben level sind wie welche von TSMC oder Intel. In Taiwan hat es halt auch wegen der Ressourcen angefangen, und da bleibt es auch erstmal

...zur Antwort

Python ist verlgeichsweise ziemlich easy. Da die Sprache sehr bekannt ist, findest du auch viele online kurse und tutorials. Die reichen eigentlich aus. Wichtig ist immer auch "Projekte" mit der Sprache zu machen, also kleinere Programme zu schreiben um erlernte Techniken auch anzuwenden

...zur Antwort

Die Frage ist halt, was meinst du mit "Qualitativ hochwertigen" spielen? weißt du überhaupt wie man Spiele programmiert, hast du die Unreal Engine schonmal benutzt?

Ansonnsten:

Wenn du wenig ahnung von PCs hast, kauf am besten einen PC von der seite HardwareRat, die sind gut und haben nen fairen Preis

...zur Antwort