Anzahlung Jobrad Lucky Bike?
Ich habe mir gestern ein Jobrad über Bikeleasing bei Lucky Bike zugelegt.
alles einwandfrei funktioniert, aber ich musste 50€ Anzahlung bezahlen?! Ich war leider doof und habe nicht nachgefragt, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Kriege ich die 50€ wieder? Oder war das eine Anzahlung so wie man es bei Autoleasing kennt? Falls ja wäre es ja etwas wenig.
4 Antworten
von Lucky Bike hört man öfters Schlechtes. Mein Kollege ist mit eindeutiger Kaufabsicht nicht einmal angeguckt worden.
Du bist Nutzer & der Vertrag wird zwischen Deinem Arbeitgeber & Jobrad geschlossen. Dh. Du unterschreibst in der Lohnbuchhaltung einen Nutzungsvertrag zum Jobrad
Eine Anzahlung verweigere ich stets. Das sollte ich beim 1. Rad auch bei einer anderen Franchisekette machen.
Ich zahle hier mit meinem guten Namen. Sonst vielleicht für den Händler eine Fixierung, damit man nicht abspringt ?
Anzahlung zurückfordern & einen anderen Händler suchen. Jobrad haben fast alle Ketten im Vertrag
Anzahlung wird mit dem Kauf oder Leasing verrechnet. Aber wozu Anzahlung. So was macht keiner, ansonsten anderen Händler.
tja alles doof.
Fahrradleasing ist natürlich die grösste Verarsche die es gibt. Du darfst auch noch Zinsen zahlen, aber das erzählt dir natürlich auch keiner.
Einw Anzahlung bekommt man nicht zurück.