Welche Rahmengröße bei Propain (MTB, Freeride)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, also das Spindrift ist meiner Meinung nach eines der preislich und Qualitativ besten Bikes am Markt. Bei der Größe kann ich dir nicht konkret helfen aber als erstes die Bikes heute in M sind oft so groß wie früher L. Bin selbst mit 1,90 lang ein M gefahren. Idealerweis würd ich dir raten orientier dich eher an der Reach des Bike. Mach das bei mir weil z.B weis meine Wohlfühl Reach ist um die 465mm und bei Trek ist das L bei Commencal M. Die Reach ist eine zuverlässigere Grössenordnung als die Angegeben Größen der Hersteller schau mal auf Geogeeks da kanns de verschieden Bikes vergleichen ist sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Propsp  02.12.2023, 22:17

Das Spindrift ist ein absoluter Traum, kann es dir auch nur empfehlen

Habe selbst ein Propain Spindrift, aber mit Kashima, würde dir die Größe L empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung