Ist das YT Capra Core 1 gut?

3 Antworten

Das ist schon ganz gut, aber das ist ebenfalls ein Freerider wie das Spindrift, wenn dir das nicht gefällt würde ich mich eher nach was anderem umsehen.

guterfrager1314
Fragesteller

Doch mir gefällt das auf jeden Fall. Aber ich bin 180mm vorne und hinten gewohnt und wollte wissen ob ich das gleiche jetzt auch mit 170mm und 165mm machen könnte.

Will mir das Bike auch kaufen. Hab gehört dass YT ganz gut sein soll. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich Mullet oder 29 Zoll nehme.

Woher ich das weiß:Recherche

YT Capra ist eigentlich immer gut. Die Jungs wissen was sie tun