Welches Bike wäre besser?
Hellö,
Ich mache im Moment meinen A1 Führerschein und bin mir noch unschlüssig welches Motorrad ich fahren möchte. Momentan kann ich mich nicht zwischen der exc und der Beta entscheiden. Finde die exc viel schöner und so, würde sie auch auf Sumo umbauen aber wie sieht das mit meiner Größe von 1,62m aus? Kann man die tiefer legen oder so?
Möchte aber auf keinen Fall Naked oder sowas fahren, finde die Vielseitigkeit von den Sumos viel besser.
Dankö
W15
2 Antworten
bei einem Kaufpreis von über 9000 Euro merkst du selber das die EXC nicht für 16 jährige Führerscheinanfänger gebaut worden ist
mit 1,62 cm kommst du damit niemals drauf, da nutzt auch eine niedrige Sitzbank oder eine abgederte Gabel etwas.
die EXC 125 Kubik ist eine ERwachseneklasse die von männlichen Erwachsenen gefahren wird.
Also ich weiß ja nicht, schon ein sehr naives Verhältnis zum Geld.
Als 16 jährige hast du kein eigenes Einkommen und Taschengeld von Omi gehört einfach nicht mit dazu.
Vaddi möchte es mir bezahlen, weil er möchte das ich auch Motorrad fahre
aber da ist vieelicht nicht das teureste 125 Kubik Mopped gemeint.
Erwachsene sind halt nicht immer ehrlich was Geld anbelangt.
Was würdest du denn empfehlen? Bitte keine Yamaha Sportler, wie jedes andere 0815 Mädel
Hey Laura! Am besten gehst Du zum Motorrad Händler und lässt Die alles mögliche zeigen. Dort kannst Du auch Probesitzen und -fahren.
Viel Erfolg bei der Wahl, alles Gute!
Also die Kosten sind egal, aber meinst du also, dass die nichts für mich ist?