Beta supermoto mit enduro felgen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich warum nicht, wenn es originale Felgen für dein Model und BJ sind passen diese. Nur wird dein Tacho falsch gehen, und du wirst deine Übersetzung möglicherweiße auch ein wenig tauschen müssen...

Pyronix110jsjd
Fragesteller

Also ich habe vor hauptsächlich auf der straße zu fahren und wenn ich mal nh zeitlang bock hab bisschen enduro oder feldwege zu fahren würde ich halt die felgen wechseln. Kann ich die Übersetzung einfach so lassen auch wenn sie dann nicht so sehr zieht?

hwbwhaiwb  11.08.2023, 22:26
@Pyronix110jsjd

Ja spricht eigentlich nichts dagegen nur wieso kauft du dir nicht gleich einen Krank zur Felge macht das Kraut auch nicht umbedingt Fett…

hwbwhaiwb  16.08.2023, 07:42
@Pyronix110jsjd

Naja du kannst dir ja zur Felge direkt neue Bremsschreiben und Kettenkrank kaufen dann muss du nur die Felgen schnell mal wechseln wenn du mal wieder auf der Straße/Feld fahren willst, geht um einiges schneller und ist angenehmer, mache ich auch so....

Pyronix110jsjd
Fragesteller
@hwbwhaiwb

Aso ja des war sowieso klar vom meiner seite. So würde ich des auch machen. Muss ich die anderen felgen dann iwie eintragen?

hwbwhaiwb  17.08.2023, 09:16
@Pyronix110jsjd

Ja eigentlich schon, aber das ist leider nicht so möglich :/ Bei uns in Ö zumindest