Enduros für Supermoto umbau?

1 Antwort

Warum willst du denn unbedingt umbauen, Supermoto kann man auch fix und fertig kaufen.

Am besten nimmst du eine KTM 690 Enduro und wechselt dann die Reifen und änderst die Federung. Oder nimmst gleich eine KTM 690 Supermoto :-) (Sarkasmus Ende=

Was du meinst das sind Wettbewerbsenduro die die KTM EXC, die sind gebaut wordne um auf Rennstreckien Pokale zu gewinnen. Alle 15 Betriebsstunden ist inspektion.