Ktm sx 125 straßenzulassung?

3 Antworten

Irgendwie sicherlich, dass ist dann aber mit so viel Geld und Kopfschmerzen beim Tüv verbunden, dass man sich auch einfach eine EXC kaufen kann...

Warum man allerdings eine EXC oder gar SX auf der Straße fahren will, ist mir ein Rätsel.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Herzl8ichen Glückwunsch die KTM SX 125 ist die teureste 125 Kubik die man kaufen kann.

die kostet über 9000 Euro.

Mopedfahrn  27.06.2023, 23:55

Jede kostet mittlerweile über 9k

Das macht keinen Sinn, kauf wenn dann eine EXC, dort ist der Motor wenigstens etwas haltbarer.Welchen Führerschein hast du?

Boobbybob847
Fragesteller

A1

PeepLuv  19.04.2023, 20:31
@Boobbybob847

Kauf dann weder eine SX noch eine EXC.Du wirst damit nicht froh.Kauf eine normale 125er, es gibt ja auch fertige 125er Supermotos z.b. von Fantic.Da ist alles legal und das macht auch Spaß.Wenn du später dann den A Führerschein machen darfst kannst du dir ja eine Sumo mit Dampf kaufen (SMCR/701).