Wo ist Frankfurt Hahn Flughafen?

6 Antworten

Dann gebe in die Suche FRA ein. Das ist das Kürzel für Frankfurt am Main Frankfurt Inernational Airport.

Ryanair hat sich von diesem Flughafen zurück gezogen.

Frankfurt Hahn ist im Hunsrück und obendrein pleite.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/flughafen-hahn-pleite-101.html

führt aber weiterhin ein paar Flüge durch;

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-insolventer-airport-will-auch-im-märz-flugbetrieb-fortführen-_arid,5319601.html

ich würde davon abraten und keinen Flug dort buchen der Flughafen ist Pleite und da starten eigentlich kaum noch Flieger.

Ansonsten wenn du viel zeit mitbringen willst Richtung Mainz > Hundsrück .

malfoy753
Fragesteller

danke für den Tipp aber (leider) sind die Tickets schon gekauft. Ich rufe beim service nochmal an. Das ding ist wir haben Direktflüge gesucht und es waren die einzigen, die direkt ans Ziel gingen

Der Name ist ein Marketingtrick....die sind über 100km voneinander entfernt.