sieht mir nach einer zu trockenen Umgebung aus ;) versucht es mal mit einem Wasser löslichen Gleitgel. Auch bitte Marken Kondome nehmen und keine mit noppen oder anderen scheiss auch kein Erdbeergeschmack usw.

Auch sollte kein Partner nicht zu hart zustoßen.

...zur Antwort

bei Schlauch und Verbindungen kaufen wir nur noch Gardena alles andere gerade im Täglichen Verwenden bei knapp 600qm Garte hält nicht lange.

Alles austauschen Schlauch und Kuppelungen hier nie sparen . Wir haben schon alles ausprobiert und sind immer wieder bei Gardena gelandet.

...zur Antwort

erstmal abwarten mein Patenkind jetzt 17 hat da auch schon mehre Anläufe gestartet, und immer so nach maximal 4 Wochen wieder Fleisch gegessen.

Ansonsten für eine Beziehung ist das doch kein Ding mir währe egal ob mein Partner jetzt Vegetarier ist oder nicht.

Natürlich kann man immer noch essen gehen nur jeder hat was anderes auf dem Teller ist das so schlimm ?

Ansonsten einfach auch mal selbst probieren ich mache auch 1-2 Vegi Days die Woche. Auch lieber hochwertiges Fleisch wie guten Wein kaufen , die Wahrheit liegt in der Mitte.

...zur Antwort

ich kann aus persönlicher Erfahrung nur davor Warnen äußert vorsichtig zu sein.

Die schreiben jeden an, auch ohne Bilder auch mit 200 KG ;)

Heute ist es Geld für Schulbücher , morgen Geld für Medizin morgen wieder was anderes. Vieles ist einfach erlogen und erfunden um den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die meisten schreiben auch vielen Männern gleichzeitig. Wenn da immer nur Darling und Baby steht mal als Tipp ;)

...zur Antwort

Schreib einfach hin du willst den Job und brennst drauf.. das sollte so rüber kommen.

ein ein nur "Interesse" ist so nixsagend..

ich empfehle auch immer den Telefonischen Kontakt (sitze auf der anderen Seite) ;)

...zur Antwort

Du wirst dann neu bewertetet ist auch Job abhängig. In Deutschland können 5.000€ Gehalt viel sein in der Schweiz ist es aber nur "durchschnitt".

da wenig unterschied ist zwischen CHF und Euro kann man es fast 1:1 umrechnen

Bei einem Durchschnittslohn in der Schweiz von ca. 78.000 CHF im Jahr kann ab ca. 100.000 CHF Bruttolohn pro Jahr von einem guten Lohn gesprochen werden. In Abhängigkeit der Branche und insbesondere auch der Berufserfahrung kann im weiteren Verlauf des Textes ein gutes Gehalt in der Schweiz verglichen werden

...zur Antwort

finde ich nichts schlimmes dabei.. Ich rede auch immer mal über meine Ex das gehört einfach dazu .

Natürlich sollte man nie sagen meine Ex war besser im Bett oder meine Ex war viel dünner usw...

...zur Antwort

Finde ich nicht so schlimm wie es sich anhört , meine Freundin ist auch BI und mag auch ihre Freundin . Sie mag halt uns beide.. und hat nicht das Ufer gewechselt wenn du verstehst was ich meine. Sie steht halt auf beides..

...zur Antwort

ich kenne kein Fleischkäse im Bratenschlauch sieht mir mehr zum frischhalten aus. die muss weg.

...zur Antwort

ich denke der Gummi ist undicht dann kommt immer luft rein . Ich würde auch keine Orangen in den Kühlschrank tun .

kann auch sein das der auf "Dauer " Läuft wenn er schon älter ist das hatte ich selbst schon

...zur Antwort

Du bist selbst Russe oder hast mal in Russland gelebt ?

Im Unterschied zu Russland haben wir keine Zensur , keine "Staats Zeitung" und keine Staats Fernsehen und Demokratie und freie Meinungsäußerung wo keine Menschen einfach "verschwinden" und weggespeert werden.

...zur Antwort