mit der Hausverwaltung sprechen, ich habe auch ein Nachbar wir nennen ihn "Stassi" er meint er sei die Volkspolizei.

zeit dem ist ruhe im Karton.

...zur Antwort

wenn du alles schriftlich hast und kein Telefonische bla bla kannst du ihn auf Abnahme verklagen und sogar noch die Preisdifferenz bei einem neu Verkauf falls jetzt weniger erlös rauskommt.

...zur Antwort

egal wo du zahlst immer Grundgebühr ich zahle nach der Erhöhung vor Kurzem 12 Euro Pro monat .

Wichtiger ist aber das gesamtpacket , bei uns in Darmstadt cent 29,54 Ökostrom.

Der regionale Grundtarif ist zwar nur 10 Euro dafür würde ich aber 54 Cent zahlen ;)

macht bei 2500 kW im Jahr ganz schön ein unterschied.

...zur Antwort

sorry aber das ist kein "ich wünsche mir was" aus spaß wurde hier ernst.

Wenn Sie das Kind behalten will dann ist es ihr gutes Recht.

Das hättest du dir vorher überlegen müssen.

...zur Antwort

ist wie bei Briefmarken. Massen Produktion sucht niemand.

Muss schon selten , kleine Auflage oder Fehlpressung usw. sein.

Ich habe die meisten Platten damals entsorgt und ein Großteil einem Musik / Plattenmuseum gespendet.

Versuche es erstmal.

Das große Problem ist das Versenden in einem Karton den man sich selbst zuschneiden muss . Das macht es entsprechend teuer.

...zur Antwort

Mach ma die Anzeige über die App oder auf einem anderen PC.

ich würde den Support kontaktieren.

...zur Antwort

ich mache Täglich einen Test hatte auch schon selbst Positiv.

Dann muss eine Dünne bis Dicke Linie auf T erscheinen.

Bei Positiv bitte noch einen machen aber von einem anderen Hersteller / Carge.

Ablesezeiten beachten nach 30 Minuten ist der Test ungültig

Ist der auch Positiv einen PCR Test machen lassen beim Arzt.

...zur Antwort

Würde ich so machen.. ich hatte eine ähnliche Situation und wurde aber noch gewürgt und gemobbt im Feinsten Sinne.

...zur Antwort

Ganz ehrlich das wird völlig überbewertet.. die meisten stehen auf Normal und groß.

meine Freundin hat jedoch weniger aber sie ist wie sie ist und ich würde niemals eine OP verlangen. Jeder Mensch ist einzigartig. Sie mag auch meinen Bauch ;)

...zur Antwort

Kork als Paneele

Linoleum

https://www.bricoflor.de/boden/linoleum.html

ich selbst habe in meiner Küche solche Platten verlegt .

https://www.freeimages.com/de/photo/fiberboard-pattern-1154572

...zur Antwort

Ich selbst wohne in einer 9 Parteien Wohnung als Eigentümer und Beirat der HV.

Ich habe von 3 Nachbarn die Schüssel bei mir verwahrt. Ein Nachbar hat meine Schlüssel.

Ein Gesetz dazu ist mir nicht bekannt. Letztendlich ist immer die Frage was die Eigentümer in der Versammlung beschließen.

...zur Antwort
Ja FFP2

wir tragen in der Firma (10.000 Mitarbeiter) Freiwillig noch Maske und ich trage beim Einkaufen immer eine FFP2 Maske um mich , meine Kollegen, Freundin, Sohn und Familie und Kunden zu schützen bzw. mir nix einzufangen.

trotzdem habe ich mir einmal Corona eingefangen war aber die Omikron Variante mit etwas Kopfschmerzen das war es schon (3x Geimpft)

...zur Antwort

gemischt essen meine eine Tante feiert 100 Geburtstag.

Dafür alles mit Süsskrahm wie Redbull usw weglassen und nicht rauchen und nicht Trinken.

das ist viel schädlicher als wenn man mal eine Wurst Zuviel isst

...zur Antwort

egal was du machst er wird aufwachen. Wecker normal stellen sonst verpennst du.

dann schnell und leise aufstehen und raus aus dem Zimmer.

Die Wäsche schon mal vorbereiten und im Nebenzimmer hinlegen so das man nicht mehr ins Schlafzimmer muss.

Das mache ich schon 30 Jahre so ;) klappt super.

...zur Antwort