Nach dem Sex Blutungen?

5 Antworten

Hey,

ich würde mal sagen, geh zum Frauenarzt um das zu kontrollieren. Es kann wenn es schlecht läuft zu einer Infektion kommen, wenn du nichts machst. Meistens ist die Ursache nicht so schlimm. Kann es eventuell sein, dass du zu trocken für den Verkehr bist, oder dein Partner zu grob mit deiner Vagina umgeht?

Woher ich das weiß:Hobby

Geh zum Frauenarzt könnte eine Entzündung sein wenn der dich mit seinem schmutzigen Händen gefingert hat. Weil wenn ihr nur Kondom benutzt dann sicherlich davon oder dreckigen Sexspielzeug mit Bakterien, Viren, Pilzen und Keime verseucht. Da kommt dann zügig ne Infektion zu Stande vor allem bei unerfahrenen bzw. sexuell weniger Aktiven Mädchen/Frauen die noch keine gute Abwehr innen drin haben.

sieht mir nach einer zu trockenen Umgebung aus ;) versucht es mal mit einem Wasser löslichen Gleitgel. Auch bitte Marken Kondome nehmen und keine mit noppen oder anderen scheiss auch kein Erdbeergeschmack usw.

Auch sollte kein Partner nicht zu hart zustoßen.

Bist du vielleicht nicht feucht genug und es kommt durch die Reibung zu Verletzungen? Habt ihr es schon Mal mit Gleitgel (natürlich mit Kondomen verträglich) oder mit latexfreien Kondomen probiert? Und mit einem langen Vorspiel?

Also ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist das nicht.

Solltest mal zum Frauenarzt und das dort schildern

Was möchtest Du wissen?