Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zumindest zu Händen der Personalabteilung. Ansonsten gibt es doch Internet einfach mal Googlen ob man einen Ansprechpartner findet die meisten Firmen sind da präsent

Wenn es wirklich ein Brief sein muss, dann kannst du so etwas wie die Anschrift der Firma und dann "z. H. Personal" (Zu Händen Personal) drauf schreiben

dann schreib wenigstens den NAMEN der FIRMA und PERSONALABTEILNG drauf