Frankfurt Flughafen Speicherkarte?

2 Antworten

Es gibt mindestens einen Händler für Elektronik in der Halle B, da wirst Du so etwas wohl bekommen - aber frage nicht nach dem Preis, hoffnungslos überteuert.

Gaengige Speicherkarten und Reiseadapter wirst du dort mit Sicherheit kaufen koennen. So etwas gehoert an internationalen Flughaefen zum Standardsortiment.

Schau aber schon vor der Passkontrolle nach einem entsprechenden Shop. Dahinter wirst du zwar wahrscheinlich auch noch was finden, was du aber hast, das hast du.