Wo kann ich am Flughafen Stansted einen Adapter für Steckdosen kaufen, Woher kriege ich den Adapter sonst noch auf n letzten Drücker?

5 Antworten

So gut wie überall, du musst dir keine Sorgen machen auf dem Flughafen in Stansted gibts die echt an jeder Ecke, aber sie sind dort schon etwas teurer als woanders (auf Amazon gibt es sie echt günstig) und sonst gibts sie meistens auch in größeren supermärkten in London oder in shops in der nähe der touristischen Orte.

Und sonst wie schon erwähnt wurde gibt es sie auch in so gut wie allen elktrofachläden und eigentlich müsst es sie auch an deinem Abflughafen geben.

Solche Adapter gehören zum Reisebedarf. Einige Läden im Flughafen werden diese Adapter führen, auch im Duty-Free Bereich.Ansonsten bekommst du solche Adapter im Elektrohandel, ja sogar in den meisten Supermärkten.

Überall, auch in Real!
In London musst du dir auch keine sorgen machen, in der Stadt gibt es sehr viele Touristenläden die das verkaufen.
Im Flughaften findest du die Stecker auch!

Media Markt, Saturn, real usw. - sofern du noch in Deutschland bist.