Flughafen Stansted - Wie lange vor Abflug da sein?

6 Antworten

Ich war im august bei meiner Tochter, Stansted hat nur eine Sicherheitsabfertigung und die Schlangen sind sehr lange, d.h. du musst zwei Stunden vorher da sein. Es dauert zwar lange, bis du dann zum Flieger gehen kannst und das Bording beginnt., aber es hilft alles nichts, die Zeit brauchst du dafür. London ist um diese Jahreszeit bestimmt noch aufregender als im Sommer, ganz viel Spaß!

du solltest 2-3 stunden vorher da sein. gerade auch wegen der sicherheitschecks. das kann dann sehr voll sein und sehr lange dauern.

2 stunden. du must mind mit 45-60 minute weg per bahn oder bus rechnen!

2 Stunden - wenn wenig los ist dann reicht auch eine Stunde (vor allem mit Handgepäck) ...aber dieser Flughafen ist eine einzige Katastrophe und ich erlebe dort jedes Mal irgendwelche Probleme!

Zwei Stunden. Die Security ist eine Katastrophe!