Wie viel Zeit sollte man bei Abflug in London Stansted bei einem Ryanair-Flug ohne Gepäck, also nur mit Handgepäck und vorherigem Online-Check-in, einplanen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

60 bis 80 Minuten. Wenn Du mit dem Bus nach Stansted fährst: der kann sich auch mal verspäten, je nach Verkehrsaufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das absolute Minimum wäre ne Stunde, man weiss nie welcher Andrang bei den Sicherheitskontrollen herrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firebird2500
05.11.2015, 10:26

Ok, super! Danke für die rasche Antwort! :-)

0

2 Stunden. Ich habe noch nie so eine katastrophale Security erlebt, wie in Stanstead.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firebird2500
08.11.2015, 14:02

Ok, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?