Ablauf nur mit Handgepäck und online Check in ?

3 Antworten

die Bordkarte hast bereits? Kein Gepäck aufzugeben? Du kannst dich gleich auf den Weg zum Gate machen

Dann hast du ja deine Bordkarte auf dem Smartphone oder ausgedruckt und kannst sofort durch die Sicherheit zum Gate.

Ja, direkt durch die Sicherheitskontrolle und zu Deinem Gate.

Boarding um 20:15, flug um 20:45 wann sollte ich da sein?

Hallo,habe heute von einem kleinen Deutschen Flughafen einen Inlandsflug. Abflug ist um 20:45, boarding um 20:15. Habe keinen Koffer zum aufgeben, habe mein online ticket griffbereit. Online check in hab ich auch schon gemacht. Muss nur noch durch die Sicherheitskontrolle und dann zum gate. wie viel Zeit sollte ich in etwa dafür einrechnen wenn das boarding um 20:15 ist? Brauche wirklich nur Zeit für die Sicherheitskontrolle, mehr nicht. Was heißt boarding eigentlich, weil Abflug ist ja erst 20:45. Dankeee.

...zur Frage

Flughafen Stuttgart / CONDOR Check-.In

Hallooo, ich fliege in 2 wochen mit condor von stuttgart nach tunesien. ich wollte fragen wie lange muss ich vor abflug mindestens eingecheckt haben ? reichen da 2 stunden vor abflug da sein, aus ??

liebe grüüüße! :)

...zur Frage

Hallo, muss ich noch zum Check-in Schalter am Flughafen, wenn ich schon online bei Ryanair eingecheckt hab und so schön meine Bordkarte besitze (nur Handgepäck?

...zur Frage

Check-In am Schalter ohne aufzugebendes Gepäck (Ryanair)

Hallo,

Ich habe bei Ryanair einen Flug gebucht und online Eingecheckt. Ich habe nur Handgepäck. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem am Check-In Schalter am Flughafen einchecken muss, damit die wissen, dass ich da bin. Bordkarten habe ich auch schon.

Bitte keine "Ich vermute", "das wird wohl so sein, dass" -Antworten.

Danke

...zur Frage

Kann ich wenn ich schon Online eingecheckt habe direkt zur Sicherheitskontrolle?

Hallo,

Ich fliege zum ersten mal alleine und habe paar Fragen.

Ich werde nur Handgepäck dabei haben, kann ich direkt zur Sicherheitskontrolle am Flughafen wenn ich schon Online eingecheckt habe?

Und brauche ich nur die Boardkarte oder brauche ich auch die Buchungsbestätigung/Zahlungsbestätigung.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?