Abflug um 9:35 wann am check in sein?

FLUGHAFEN FRANKFURT

2 Antworten

Sie müssen sich um etwa 6:45 bis 7 Uhr einchecken, das wird ausreichend für Sie sein. Im Regel muss man sich 2,5 bis 3 Stunden vor Abflug einchecken.

Je grösser der Flughafen, um so mehr Zeit vor dem Abflug. Wo mehr ist kann mehr schief laufen. 2 bis 3 Stunden würde ich einplanen. Mann will ja nicht auf den letzten Drücker einsteigen und ausgerufen werden. Es gibt überall was zu tun. Bummeln, schauen, beobachten, entspannen, orientieren, Toilette, Shop....