Die heißen Flachbettscanner.

Noch einfacher ist es aber, das Foto mit dem Handy abzufotografieren. Du musst dabei nur darauf achten, das Handy gerade und ruhig zu halten. Die Aufnahmelinse sollte auf die Mitte des Fotos zeigen und das Ganze bei bedecktem Himmel (ohne direktes Licht)

...zur Antwort

Schau mal nach "extraseat" ! Die kann man recht günstig dazu buchen. Business Blass kostet ein Vielfaches des Eco-Tarifs

...zur Antwort

Dann bekommt er Futter mit zu viel Getreide. Besseres Futter mit wenig Getreide und er kackt sparsamer.

...zur Antwort

Dann musst du die Entfernung so einstellen, dass die nächste und die am weitesten entfernte Person innerhalb der Schärfentiefe liegt. Das kann bei 50mm Brennweite und mittlerer Entfernung schon knapp werden.

Es hilft auch etwas, wenn du ein paar Schritte zurück gehst um einen größeren Ausschnitt zu nehmen.

Ansonsten: 1.5_Faktor (fotoschule-ruhr.de)

...zur Antwort

Alle mit Nikon F-Bajonett. Auch wenn sie von Tokina, Sigma oder Tamron sind. Du solltest aber unbedingt auf einen im Objektiv eingebauten AF-Motor achten ( bei Gebrauchtkauf). Adapter gibt es nicht.

...zur Antwort

Kurz gesagt: nichts.

Schon teure Spiegelobjektive haben den Nachteil ziemlich flau zu sein. Auch mit riesiger Streulichtblende ist das so. Und das Dörr ist ein billiges!

Hinzu kommt die Lichtschwäche. Die ist nämlich nicht 8,0 wie es drauf steht sondern eher 11. Das ist bei allen Spiegelobjektiven so, weil die Blendenangabe ein rechnerischer Wert ist (Brennweite : Frontlinsendurchmesser bzw Eintrittspupille) Da ist aber noch ein Spiegel, der auch noch Licht wegnimmt.

Als drittes kommt noch das sehr merkwürdige Bokeh der Spiegelobjektive hinzu.

...zur Antwort
Grnerell Sachkundenachweiss für ALLE Hundehalter (Rasse egal)

Die Liste der Listenhunde sollte eigentlich der Deutsche Schäferhund anführen. Viele Listenhunde sind "Lämmer" und viele Microhunde "Teufelchen". Es hängt immer an den Haltern und deshalb sollten alle Hundehalter einen Sachkundenachweis erbringen, eventuell mittels Unterricht an der VHS.

...zur Antwort

An der 5 stehen immer die Leute Schlange für die Toillette. Reihe 3 ist gut.

...zur Antwort

Ganz einfach: du fährst nach z.B. München und nimmst ein Flugzeug nach Frankfurt. Dann kannst du sie am Gepäckband treffen.

...zur Antwort