Das kommt mir doch so bekannt vor. War bei meinem Bekannten auch, der WLAN-Stick fand zwar diverse WLAN-Netze, aber ausgerechnet das meins Bekannten nicht.

Ich habe dann herausgefunden, dass dieser billig China-USB-Stick nicht alle WLAN Kanäle empfangen kann und ausgerechnet sein WLAN Router war auf einen Kanal eingestellt, den dieser Stick nicht empfangen könnte. Kanal am Router geändert und schon empfing der Stick.

...zur Antwort

Das ist mir persönlich sowas von egal, da ich Atheist bin.

Ich habe nicht Jesus verlassen, sondern ich glaube nicht an diesen Blödsinn. Würde jemand heutzutage den Unsinn behaupten, er könnte ein Brot so lange teilen bis 100 Leute satt werden oder erzählt er würde über Wasser laufen, dann landet er in der nächsten Klapsmühle.

Seine Wunderheilung wäre heutzutage ein Fall für die Staatsanwaltschaft und er würde vorbestraft sein.

...zur Antwort

Dass am Anfang einer Google Suchliste 2 bis 3 Werbeeinträge befinden, ist völlig normal. Google muss ja auch von irgendetwas leben und dieser Fall von Werbung.

Wenn du dann aber auf einen Link klickst, und dann dennoch Werbung kommt, deutet das ziemlich stark auf eine Verseuchung deines Rechners mit Adware hin. In diesem Fall helfen selbst Adblocker nicht mehr.

Adwcleaner kann dir dabei helfen die Adware loszuwerden. Ferner gibt es Tipps, wie man diese Adware durch den Browser selbst loswerden kann. am besten bei Google eintippen Adware loswerden und Name deines Browsers.

...zur Antwort

Mit welcher Begründung soll die Antenne abgeschraubt werden?

Grundsätzlich hat natürlich der Vermieter das Recht seine Einwilligung wieder zurückzunehmen, allerdings muss er dann auch triftige Gründe vorbringen.

...zur Antwort

Jeder hat Anspruch auf ein sogenanntes Basiskonto und auch das muss die Targobank gewähren.

Die Targobank muss dir auch dann das Basiskonto gewähren, wenn du bereits ein Girokonto hast, dieses aber gekündigt ist. In dem Fall lege bitte die Kündigungsbestätigung vor.

...zur Antwort

20 Euro sind schon verdammt wenig. Außerdem kommt es natürlich darauf an, was du so verbrauchst und was der m³ kostet.

Mein Vorschlag: Schreibe dir die Zählerstande auf und nach 3 Monaten noch mal. Mit den Daten dann zum Wasserwerk und die sollen ausrechnen, ob die Abschläge angepasst werden müssen.

...zur Antwort

2ten Weltkrieg im Unterricht übersprungen. Holocaustleugnung?

Im Geschichtsunterricht haben wir lange den Aufstieg Hitlers 1933 gesprochen. Das Thema wäre meiner Meinung nach mit 1 höchstens 2 Doppelstunden abgehakt und das eigentlich wichtige Thema wäre dran. Der 2. Weltkrieg. Warum er angefangen hat. Was dazu führte. Welche Auswirkungen das hatte. Die Schoa. Im Unterricht haben wir nicht ein mal das Wort Reichspogromnacht bzw Reichskristallnacht gehört. Unsere Lehrerin hat diesen schrecklichen Teil der Geschichte einfach gnadenlos übersprungen. Als ich sie mit einigen anderen Schülern darauf ansprach und fragte ob wir denn nicht den Krieg an sich und die Schoa behandeln würden sagte sie eiskalt "Krieg ist ja nicht so ein schönes Thema" und " Wir haben jetzt einfach keine Zeit mehr..." der Lehrplan wäre zu voll... ist das ihr Ernst? Ich meine man hätte so vieles kürzen können. Wir haben immer wieder das selbe besprochen und ich verstehe einfach nicht wie man IN Deutschland dieses Thema überspringen kann. Vorallem haben wir danach noch Referate gehalten über Themen wie Korea Krieg und Staatsgründung Israels (wenigstens das...wow. habe versucht wenigstens ein bisschen den Krieg und die Schoa anzureisen mit der Präsi, um unbeteiligte wenigstens minimal aufzuklären) die meiner Meinung nach unwichtiger für die deutsche Geschichte sind. Abgesehen davon dass das meiner Meinung nach absolut nicht angehen kann was sie gemacht...grenzt das nicht theoretisch schon an Holocaustleugnung? Gibt es irgendwas was ich tun kann? Bin jz in der 11. Und das wär schon vor einem Jahr, aber das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde das eine Frechheit und respektlos gegenüber den Angehörigen und den Opfern selber der Schoa.

Wäre sehr dankbar für antworten

Alina

...zur Frage

Holocaustleugnung ist Unsinn!

Es gibt in jeden Bundesland Lehrpläne, diese sind öffentlich und da kannst du nachschauen, welches Thema behandelt werden muss. Bei Abweichungen kannst du dies dann den Rektor oder der Schulbehörde melden.

...zur Antwort

Patrioten lieben ihr Land, stellen es aber nicht über andere.

Nationalisten tun es aber, sie fühlen sich, ihre Herkunft, Kultur und ihr Land überlegen gegenüber anderen.

Aus den AfD Reden erkennt man doch sehr schnell, wie überlegen sich die AfD Mitglieder und Anhänger gegenüber anderen fühlen. Wer die anderen sind, ist wohl klar.

...zur Antwort

Zum Glück gehöre ich nicht zu der Gruppe wir, denn ich war das letzte Mal keine Ahnung mindestens zwei Jahre her bei McWürg und das wird auch lange Zeit das letzte Mal gewesen sein:

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/mcdonalds-bremen-hygiene-mangel-100.html

...zur Antwort
  1. Wirkstoff: Es handelt sich um ein Kortison, was nur in den Bronchien wirkt. Kortison wirkt jeden Tag ein wenig besser, allerdings rechne schon mit min 1 Woche bevor die Symptome besser werden
  2. Wirkstoff: Der sorgt dafür, dass die Bronchien sich weitern, du besser Luft bekommst. Der Wirkstoff wirkt innerhalb weniger Minuten (<5 Minuten) und hält viele Stunden an.
...zur Antwort

Vom Stromnetz genommen hast du bereits, aber mindestens auch 30 Sekunden, besser 60 Sekunden?

Wenn das nichts hilft, dann hilft nur ein Anruf bei euren internetanbieter.

...zur Antwort

Mülltonne und vergessen, erstaunlich dass diese Abo Masche immer noch funktioniert.

Reagieren musst du und deine Eltern erst dann, wenn es ein Mahnbescheid gibt. Aber den gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

...zur Antwort

Wetten, da vermischt gerade jemand ganz brutal Grippe mit grippalen Infekt. die Symptome sind zwar ähnlich, die Erreger sind aber völlig unterschiedlich.

Im Sommer wird der Impfstoff gegen Grippe hergestellt, man nimmt die drei, inzwischen vier Virenstämme, die mit hoher Wahrscheinlichkeit im nächsten Winter auftreten werden. Oftmals hat man den richtigen Treffer, manchmal gibt es aber auch schief.

...zur Antwort

Ob die es machen, kann ich dir nicht sagen.

Wenn du ein Privatverkäufer bist, trägt in der Tat der Empfänger das Transportrisiko und auch wenn ebay/Paypal von Recht nichts hält.

Du hast Beweise, dass du die Sendung abgeben hast und dieser verschwunden ist.

PS: Was ist denn mit Geld vom Hermes geworden, das muss Hermes dir ja ersetzen.

...zur Antwort