Ich vergesse ihn nie nie mehr?

Im Oktober 2016 hatte ich ein paar Monate Kontakt zu einem Jungen aus meiner Klasse. Wir haben in dieser Zeit viel miteinander geschrieben und wollten uns auch immer mal treffen was dann aber letzendlich nie passiert ist. Trotzdem hatten wir durch die Schule und über Whatsapp ziemlich guten Kontakt. So gut das er mir so über seine Vergangenheit und seine Geheimnisse anvertraute. Ganz offen.

Er hatte auf mich schon immer so eine Anziehungskraft die ich nicht beschreiben kann. Ich weiß sowas sagen die auch im Kindergarten aber ich meine es ernst. Seit der ersten Begegnung spüre ich so ein Gefühl von Verbundenheit zu Ihm was ganz intensiv wird wenn ich in seiner Nähe bin. Und das hatte er auch.

Er war einer von den beliebtesten Jungs aus meiner Klasse. Übrigens bin ich ein Junge. Er hat sich bei mir auch geoutet als bisexuell. Ich werde auch nie vergessen wo wir mit dem Wirtschaftskurs nach Frankfurt gefahren sind und ich mit ihm am offenen Fenster von unserem Motel gesessen habe und wir uns da um 2 Uhr morgens unterhalten und geraucht haben. Das war einfach so ästhetisch und wie so eine Szene aus einem Film..die Lichter der Wolkenkratzer und man sitzt mitten im Bahnhofsviertel in Frankfurt am Fenster und redet...

Das war in der zehnten Klasse. Jetzt ist er umgezogen und geht auf eine Fachoberschule genau wie ich. Nur halt das jetzt 100 Kilometer zwischen uns sind.

Ich hatte damals dann aber mal eine down Phase gehabt und war grundlos wütend auf ihn vermutlich weil ich ihn so sehr mochte. Er hat dann jetzt bis zum Schluss versucht wieder an mich zu kommen was ich dämlicher aber immer abgelehnt habe. Und das ist alles schon so lange her aber vergesse ihn einfach nicht. Ungelogen ich denke jeden Tag an ihn! Ohne Witz! Seit 2016 jeden Tag..

Und das macht mich fertig. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Weil das aber nicht geht muss ich lernen ihn zu vergessen. Aber wie? Wie vergisst man so einen besonderen Menschen?

Liebe, Schule, Freundschaft, Kummer, Liebe und Beziehung
1 Antwort