Plötzlich meldet er sich nicht mehr im Urlaub?

Hallo,

Ich treffe mich seit 8 Monaten mit einem Mann. Er ist 25, Ich bin 20 Jahre alt.

Es war irgendwie immer alles gut zwischen uns. Wir haben immer viel unternommen, waren in der Zeit allein drei mal im Kurzurlaub gewesen. Wir wohnen 1 1/2 Stunden voneinander entfernt und arbeiten Vollzeit im Schichtdienst aber wir haben uns mit den Treffen immer abgewechselt und haben uns dann alle 7-13 Tage gesehen. Wenn wir ein Wochenende gemeinsam frei hatten haben wir es immer gemeinsam verbracht. Aber auch unter der Woche nach den Diensten. Vor ca zwei Wochen war er das letzte mal bei mir. So weit so gut. Das Treffen war schön und danach haben wir wie immer noch ca eine Woche lang zwischendurch geschrieben.

Er ist letzte Woche Sonntag in den Urlaub mit seiner Familie gefahren. Erstmal vertraue ich ihm, er hat mir auch den Chat aus der Familiengruppe gezeigt als er mir von dem Urlaub erzählt hat. Sie sind nach Holland ans Meer gefahren für eine Woche, also eigentlich sollte er jetzt wieder hier sein..

Ich wollte ihn im Urlaub nicht stören. Am Freitag hat er mich noch gefragt wie ich arbeiten muss, weil er sich vermutlich noch vor der Abfahrt treffen wollte, ich hatte aber Frühdienst. Am Dienstag erhielt ich dann das letzte Lebenszeichen von ihm, seit dem ist absolute Funkstille. Er hatte zwischendrin nochmal auf Instagram eine Storie hochgeladen und er ist auch noch zwischendurch online, also er lebt schon noch. Aber er meldet sich eben gar nicht mehr..

Wir haben noch nie so lange nicht geschrieben . Ich meine aber klar, er ist im Urlaub und da werde ich ihm nicht hinterher laufen. Ich habe mit ihm ja Samstag Sonntag noch normal geschrieben, am Dienstag habe ich ihm dann auch nochmal was geschickt nachdem er mich angeschrieben hatte. Darauf kam dann keine Reaktion mehr

Er hat mich nirgendwo blockiert, er ist aber trotzdem einfach weg. Meldet sich nicht mehr obwohl er oft online ist..

Ghostet er mich? Ich kann mir das bei ihm eigentlich nur schwer vorstellen weil er schon ein reifer Mann ist. Aber wiegesagt, plötzlich meldet er sich nicht mehr. Und heute ist Sonntag, das heißt eigentlich müsste er aus dem Urlaub zurück sein…

Freundschaft, Liebe und Beziehung