Wie fühlt es sich an blockiert zu werden?

5 Antworten

Kommt darauf an, wie die Person ist und wenn die Person nichts rafft. Manche sind hohl in der Birne und meinen, dass deren Antwort richtig. Ferner, wenn die Person dir einen physchen Schaden zugefügt hat, sagen z.B. enttäsucht, dann ist Blockieren nicht so schlimm. Menschen kommen Menschen gehen Kreislauf des Lebens. Kurz vor dem Urlaub einen Blockieren finde ich schon dreist, denn es wurde Hotels Tickets und etc. gebucht und man hat seinen Geld verschwendet. Ich weiß nicht warum er nicht dein Typ aber in dem Moment wäre ich selber sauer wenn mir jemand sagt kein Bock auf dich und habe unnötig Geld verschwendet,

Das was Jolandinchen schreibt stimmt.

Ich schreibe hier zum ersten mal aber hier musste ich mal antworten.

Der seelische Schaden einfach so blockiert zu werden und dazu noch nach längerem Schreiben, nach Verabredung kurz vorm Treffen ist immens. Der Andere wird dich wohl nun von Herzen Hassen und das ist sehr verständlich. Wie du selber schreibst ist das "unreif" aber in deinem Fall noch um einiges schlimmer.

Ich hoffe der Andere findet die Richtige und trifft nicht wieder auf solche Leute deren Lebensinhalt anscheinend daraus besteht andere zu verletzen, die es nicht verdient haben!
Leider wird die "Blockierfunktion" sehr oft mißbräuchlich verwendet, dies sollte erschwert werden wo es nur geht. Sowas tut sehr weh.. Eins sei noch gesagt: Alles was man tut kommt eines Tages auf einen selbst zurück.

Ich finde dein Verhalten sehr gemein und rücksichtslos. Du kannst doch nicht einfach jemanden blockieren, mit dem du dich verabredet hast, weil du "plötzlich" feststellst, dass er nicht so attraktiv ist, wie du dachtest - jedenfalls nicht, wenn du Anstand und Respekt im Leib hast. Du hast ihn dir doch vorher angesehen und wusstest, wie er aussieht! Ich finde so ein Verhalten schändlich. Blockiert werden tut immer weh. Du warst gemein zu ihm, ohne dass er dir was getan hat. Schön, dass du dir wenigstens Gedanken darüber machst. Es wäre zu hoffen, dass du dich beim nächsten Mal besser verhältst. Eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht.

Bei manchen ist es mir egal. Bei anderen war ich sogar froh. Ich hatte mal mit einem Typen Kontakt, den ich ignoriert hab, weil er sich echt daneben benommen hat. Ich musste sogar lachen. Bei anderen war ich schockiert und am Boden zerstört. Irgendwann gewöhnt man sich aber dran, wenn das schon so oft vorkam. Man hat nur auf den Tag gewartet.

Kommt auf die Person an. Wirklich gestört hat es mich nur 1 mal, aber ich wurde auch gefühlt nie blockiert. Aber mittlerweile haben diese Person und ich uns nicht mehr blockiert