Warum hat er mich blockiert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir jetzt einen guten Rat .

  1. Frag ihn was das soll jmd zu blockieren obwohl er oder sie dir nur ein frohes neues Jahr wünscht ist übertrieben !
  2. Wenn er dich also auf Insta , oder Snap auch ignoriert oder gar blockiert , dan kannst du ihn vergessen .

So würde ich vorgehen und danach am besten nur die kalte Schulter zeigen und ihn genauso ignorieren wie er es mit dir tut .

LG

blackgirl033
Fragesteller

Genau ich finde es auch übertrieben. Er ist 26 uns nicht 5

Heii du :)

Was das bedeutet kann wohl niemand genau sagen. Falls du ihn noch auf einer Anderen Plattform hast, schreib ihn dort an frag ihn was dass soll. Und sonst warze ab wie es sich weiterentwickelt.

Vielleicht beschäftigt ihn etwas und er möchte einfach gerade Zeit für sich haben.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, das wird dir dann immer mehr Beschäftigen und das ist nicht das Ziel.

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Wolpertinger  02.01.2022, 14:56

Es kann niemand sagen was das bedeutet?

Wie eindeutig so er denn noch sein

Es. Bedeutet ich will keinen Kontakt zu dir, weder hier, noch in der Realität noch irgendwo anders.

Das sollte man akzeptieren und nicht auf X anderen Wegen Kontakt aufnehmen.

firestorm2000  02.01.2022, 21:02
@Wolpertinger

Jap, wenn man gerade Zeit für sich braucht, dann blockiert man doch niemanden, sondern kommuniziert es höchstens.

Wolpertinger  02.01.2022, 21:22
@firestorm2000

Ich habe nirgends geschrieben, dass er Zeit für sich braucht.

Sondern, dass es keinen Kontakt möchte.

DamiV8  03.01.2022, 09:40
@firestorm2000

Hab es erst jetzt gesehen sorry und ein grosses Dankeschön

Schöner Tag heute 😉

Erstmal warten würde ich sagen. vllt geht es ihm im Moment nicht so gut, warte mal ein bisschen und ruf ihn dann vllt an und frag.

Wolpertinger  02.01.2022, 11:20

Ein Nein ist ein Nein.

Das umgeht man nicht in dem man etwas wartet und dann die Grenze überschreitet und anruft.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit jemanden keinen Kontakt möchtest und derjenige akzeptiert das nicht?

"Was kann des bedeuten?"

Dass er nichts mit dir zutun haben will.

blackgirl033
Fragesteller

Ja aber ich hab ja nix schlimmes geschrieben

Er hat kein Interesse an dir. Blockieren ist der einfachste Weg es zu sagen