warum blockiert er mich und entblockiert mich wieder dann?

12 Antworten

Ich würde mich erst gar nicht mit so etwas befassen, es ignorieren, erst recht nicht mir den Kopf darüber zerbrechen und fremde fragen, die es nicht beantworten können warum ein fremder etwas gemacht hat. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Nicht böse gemeint, nur meine Meinung.

Wenn es dir so wichtig ist, frage ihn. Ich schließe mich der Meinung der anderen Antwortgeber an. 

Genieße lieber das Wetter, statt vor dem PC zu sitzen, dies würde ich machen, wenn ich nicht im Büro wäre.

Einen schönen Tag wünsche ich.

Einfach nur kindisch.....

Für mich kommt das so rüber, als wolle er dich von sich fernhalten, wenn er beispielsweise bei na anderen ist..

(Nur eine Möglichkeit)

Davon abgesehen das es Kindergarten ist und du ihn einfach fragen könntest....

Vielleicht wollte er nicht das du siehst ob er on ist
Vielleicht hat er nicht gewollt das du seinen Status oder sein Bild Siehst
Vielleicht hat er ne Freundin und dich in der Zeit wo er da war blockiert um nicht in eine blöde Situation zu kommen

Es könnte sovieles sein
Und alles doch nur Spekulationen die völlig unnötig sind  

Das passiert nicht, wenn man sich mal wieder wirklich unterhalten würde.

Dieses auf whatsapp schauen und nicht sofort eine Antwort erhalten, das ist schon ziemlich pervers.

Manche haben es inzwischen schon so eingestellt, dass die anderen nicht sehen dass man online ist oder die w.a. gelesen hat oder nicht, ich gehöre auch dazu, nicht, dass noch jemand nen Herzinfarkt wegen mir bekommt.

Ran ans Telefon, Treffen im Kaffee.

Ich würde erwachsener reagieren als du und ihn einfach fragen warum er dich blockiert hat.

Dieses "Ich-bin-sauer-und-lasse-dich-das-spüren-aber-sage-dir-nicht-warum-ich-sauer-bin" Verhalten, wäre für mich ein Grund Zum Kontaktabbruch. Für so einen Kindergarten wäre mir meine Zeit zu Schade.

P.S.: Vielleicht wollte er eine andere Person blockieren und hat aus Versehen dich blockiert statt der anderen Person. Als er es gemerkt hat, hat er dich "entblockiert".

0

Was möchtest Du wissen?