Das ist doch ganz normal :) Rasiere meine Achseln auch jeden Abend und das reicht auch völlig.

Diese 2 mm stoppeln fallen echt keinem Mensch auf :D Glaube auch nicht, dass sich dort jemand dafür interessiert ob deine Achseln total stoppellos sind ;) Das wird nämlich auch nicht immer funktionieren.

LG

...zur Antwort

Wieso hast du so oft gefehlt? Waren die fehltage unentschuldigt? Wenn ja würde ich mir mal ernsthaft über deine organisatorischen Leistungen gedanken machen.

...zur Antwort

Du bist aus Zweibrücken? Bin aus Bexbach :D

...zur Antwort

KOMISCH???

Der Merch ist für ALLE da o.O Laufe auch mit den Tourklamotten von Justin rum.

Das können sowohl Männer, als auch Frauen/Mädchen tragen ^^

...zur Antwort

Heimweh wird schlimmer?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und nun seit zweieinhalb Monaten in Spanien und werde mein Heimweh einfach nicht los. Geplant ist, dass ich noch acht weitere Monate bleibe, doch ich glaube das halte ich nicht aus. Ich hatte mich vor meinem Austauschjahr informiert und da hieß es immer, dass es erst eine Euphoriephase und danach das Heimweh geben würde. Ich hatte mich darauf eingestellt und vorbereitet.

Allerdings kam alles anders: Schon ab dem ersten Tag an hatte ich ganz schlimmes Heimweh. Ich war wirklich verzweifelt und wollte schon nach zwei Tagen wieder abbrechen. Meine Mutter hat mich dann davon abgehalten und irgendwie wollte ich dem ganzen ja auch noch eine Chance geben. Leider ist es mittlerweile schon so, dass ich gar nicht mehr glücklich sein will. Ich habe einfach nicht mehr die Kraft gegen das Heimweh anzukämpfen und manchmal überkommt es mich so doll, dass ich einfach im Auto oder wo auch immer ich gerade bin loswerden muss.

Meine Gastfamilie ist wirklich nett, nur leider arbeiten beide Eltern den ganzen Tag über und Gastgeschwister habe ich nicht. Die Schule ist auch ganz ok, nur wirklich Freunde gefunden habe ich nicht. In den Pausen bin ich häufig alleine und auch sonst redet kaum einer mit mir. Dazu kommt, dass dies schon meine zweite Schule ist. In der ersten Schule habe ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt, da ich richtig gemobbt wurde. Daraufhin hatte meine Gastmutter ein Gespräch mit der dortigen Schulleitung, doch die waren auch überhaupt nicht engagiert. Dass hat dann zu dem Schulwechsel geführt, allerdings fahre ich eine Stunde zur Schule wodurch Aktivitäten nach der schule nahezu unmöglich sind.

Ich habe wirklich jeden morgen Heimweh und das hält sich auch den ganzen Tag über. Ich habe in meiner Zeit hier schon sechs Kilo abgenommen und schlafe sehr schlecht. Alle geben sich wirklich Mühe damit es mir besser geht, aber es hilft einfach nicht. Ich Skype oft mit meiner Mutter, was im Gegensatz zu dem was alle immer sagen wirklich hilft und bin sogar schon in therapeutischer Behandlung. Ich habe auch schon versucht mich durch Hobbys abzulenken (ich gehe viermal in der Woche Tennis spielen) aber ich kann einfach nicht abschalten.

Als ich neulich dann mal wieder am Telefon geweint habe, hat meine Mutter zu mir gesagt, dass ich auch abbrechen kann wenn ich will. Ich glaube, sie hat gehofft, dass ich sofort nein sagen würde, aber ich denke jetzt wirklich ernsthaft darüber nach abzubrechen. Einerseits würde ich echt gerne wieder nach Hause, andererseits hätte ich dann das Gefühl versagt zu haben und meine Eltern haben ja auch so viel geld hierfür ausgegeben.

Was soll ich nur tun?! Danke schonmal im voraus, eure Hannah

...zur Frage

Ich bin auch ein Mensch, der leider sehr schnell Heimweh bekommt, und deswegen weiß ich auch im Voraus schon, dass ich niemals ein Austausch- oder Auslandsjahr machen werde. So schön und lehrreich solche Erfahrungen auch sein mögen.

Mir würde es da genauso gehen wie dir.

Was du jetzt tun musst oder kannst, kann ich dir leider nicht sagen :/ Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass es nicht mehr geht, musst du das richtige tun. Aber was das in dem Fall ist, kannst nur du wissen :/ Die Entscheidung kann dir letztenendes keiner abnehmen.

Noch dazu kommt, dass du auch erst 15 bist...

Ich wünsche dir alles Gute und fühl dich gedrückt! ♥



...zur Antwort

Wieso gehst du denn nicht zum Friseur ??

Der ist schließlich dazu da!

Wäre ich jemals auf die Idee gekommen meine Haare selbst zu färben ohne Ahnung davon zu haben, hätten mir meine Eltern noch dazu in den Hintern getreten.

Ist doch klar, dass sowas schief geht.

Ich gehe alle 2 -3 Monate regelmäßig zu meiner Frisöse des Vertrauens. Da weiß ich, das alles stimmt und dass kein Müll bei rauskommt :)


...zur Antwort

Wenn du dich nicht völlig lächerlich machen willst, lass es !

Außerdem könnte er wegen dir riesige Probleme bekommen und sogar seinen Job verlieren...

Du musst ja wohl wissen, dass eine Beziehung, bzw ein intimes Verhältnis zwischen Lehrern und Schülern absolut verboten ist!

Und woher willst du denn wissen, ob er nicht sowieso verheiratet ist?

...zur Antwort

Koch dir doch selbst was?

Problem gelöst. Mit 14 sollte man dazu schon in der Lage sein.

...zur Antwort

Würde das nicht mitmachen. Weiß selbst zu gut wie es ist in einer Beziehung regelrecht "erdrückt zu werden".

JEDER braucht seinen Freiraum. Er MUSS das akzeptieren!

Sonst nimmt er dir ja die Luft zum atmen...

...zur Antwort

Kiffen generell ist schon asozial, gefährlich und überhaupt für mich nicht zu akzeptieren.

Aber mit 14... Hut ab.

*Kopfschüttel*

...zur Antwort

Habe ebenfalls damals anfang des 2. Lehrjahres die Ausbildung zur Industriekauffrau abgebrochen.

Konnte direkt 2 Tage später eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromamagement anfangen :) Habe einfach die Schule und den Beruf gewechselt sag ich mal.

Ging mega unkompliziert. einfach in der neuen Schule angemeldet und fertig. am nächsten Tag konnte ich schon in den Unterricht. In meinem Betrieb konnte ich bleiben.

Jetzt bin ich fertig mit der Lehre :)


...zur Antwort

Ehm... würde mal sagen das trifft eher auf Männer zu..

Ich interessiere mich 0,00 für Autos.  Mein Freund hatte einen alten Opel Astra und ich war trotzdem glücklich mit ihm... hat garnichts zu heißen..

...zur Antwort

Weil sie völlig dämlich sind..

Wenn die bei mir vor der Tür stehen hol ich die Polizei.

...zur Antwort

Keins von beidem. rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach..

Gibt viel günstigere Handys die auch gut sind.

...zur Antwort