Pornographie ist unter 18 verboten
Ende der Geschichte

...zur Antwort

Dinge verkaufen und Schulden bezahlen

Weiter Arbeit suchen und Schulden bezahlen

Einen Kredit nehmen und Schulden bezahlen

Privat Insolvenz (ehr nicht bei geringen Schulden)

Wieviel wird denn noch gefordert ?
Wenn du bereis einige Raten gezahlt hast sollte nicht mehr soviel offen sein
Wie hoch sollen denn die Raten sein ?

...zur Antwort

Das mag jeder unterschiedlich
Und auch Frauen sind mal tiefer und mal enger
Von daher mach dir keinen Kopf
Solang du dich im garten Zustand zwischen 10 und 25cm aufhältst wird es satt und genug Frauen geben
Und auch in den extrem Bereichen gibt es passende Partner

...zur Antwort

In ddorf gibt's doch nen ganz guten skatepark
Ich schlage vor dort hinzugehen und einfach was zu üben
Skater sind eigentlich alle sehr offenherzig was Skate Kameraden angeht und am besten lernst du eh durch Übung
Auch Altersunterschiede sind Skatern meist egal
(Ich bin ü30 und Skate mit unter 18jährigen)
Solltest du nach kurzer Zeit noch keinen Anschluss gefunden haben such dir ne Gruppe Jungs in deinem Alter etwa
Die werden sich drum reißen die ihr Können zu zeigen und dir was beizubringen
Viel Erfolg

...zur Antwort

Weil man sich dort oft für Geld junge Frauen klar machen kann die man hier vielleicht nicht So einfach bekommen würde
In der Hoffnung diese sind willig und gehorsam
Und viele Europäer stehen auf Asiatinnen
Ergibt dann doch nur Sinn

...zur Antwort

Soll ich es der Neiderin sagen oder nicht?

Hallo communitiy,

in meinem Nebenobjob ist - kurz erklärt - folgende Situation: ein Mann, der sich mir gegenüber immer wie ein arroganter Macho aufgeführt hat steht/ stand auf mich. Die Situation ist Ende 2017 eskaliert, Anfang 2018 habe ich ein Gespräch bei ihm gesucht, dann wurde es noch schlimmer, und er hat mich überall schlecht gemacht. Im nachhinein betrachtet - ohne dass ich ihn in Schutz nehmen möchte - wurde es schlimmer, weil er den "falschen Freunden" auf Arbeit mehr geglaubt hat, u. a. eine junge mit Anfang 20 die selber heimlich auf ihn steht und mir das Leben schwer macht. Es ist ein Saisonjob, mit einer Sommerpause von Mai bis August. Früher mußte ich mich bei ihm an- und abmelden, in dieser Saison habe ich mit ihm aufgrund interner Veränderungen nichts mehr zu tun. Die junge kam immer Stunden vorher um bei ihm immer rumzuhängen, im Herbst sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen, gleich darauf hat er mit der anderen gestritten. Sie hat natürlich diverse Vorgesetzte auf ihrer Seite und zieht nach wie vor über mich her, verlässt die Firma nach dieser Saison (endlich!). Ich persönlich hätte ihr schon öfter gerne was klar gemacht( z. B. dass er dass er das ganze nicht wert ist, oder wenn es sein soll, dann passiert's), aber mir wurde schon öfter gesagt, solange sie da ist, bringt alles nichts, ich kann nur abwarten bis sie weg ist. Jetzt hab ich vor kurzem ihn wieder auf Arbeit gesehen, mit einem Kumpel den ich dort flüchtig kenne und einer neuen Kollegin. Letztendlich bändelt er schon mit der neuen, der Kumpel hat mich die ganze Zeit beobachtet, ich habe das Getue mit der neuen kurz beobachtet, dann weggeschaut, der Kumpel ist nur neben her gelaufen und sie sind zu dritt nach hause gefahren. Das Problem ist, ich und die junge kriegen davon nichts mit, weil wir arbeiten im EG, und er im UG, was für uns seit heuer tabu ist. Ich überlege ihr davon zu erzählen, natürlich wollte ich nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber dachte mir, vielleicht sieht sie mich dann nicht mehr als Rivalin/ Konkurrentin? Immerhin wird die neue von ihm nach hause gefahren, soweit waren wir beide zusammen nicht mit ihm.

...zur Frage

Irgendwie klingt es als wärest du eifersüchtig auch wenn du sagst du hättest kein Interesse

Aber wenn du kein Interesse hast...was kümmert sich das alles überhaupt?
Mach dein Ding und halt dich aus dem Leben anderer raus wenn es dich doch nicht interessieren sollte

...zur Antwort

Wenn kein Troll ....

Dann sauber und trocken halten
Und evtl Wundsalbe auftragen

Bei schwererer Verbrennung Arzt aufsuchen

...zur Antwort

Ja
Grundsätzlich kann man das als Diebstahl sehn

Aber rein rechtlich wird da nichts passieren da der Aufwand nicht lohnt dem nachzugehen ...

...zur Antwort

Die Dinger kommen ins Wasser bis sie oben schwimmen
Das ist richtig

Aber:
Wenn du etwas in der Pfanne machst und dort Flüssigkeit vorhanden ist, dann kann das nach Rezept schon hinkommen das die in der Flüssigkeit der Pfanne garen

...zur Antwort

Da kannste nix dran machen denk ich
Ausziehen
Namen ändern durch Heirat
Sowas halt
Aber ein Zettel der darauf hinweist ??
Ob der dort hängen bleiben würde? Und beachtet wird? Ich weiß nicht

...zur Antwort

Ist relativ verbreitet

Füße und Schuh Fetische

...zur Antwort