Blockiert auf WhatsApp - Möglichkeiten trotzdem eine Nachricht zu schicken?

6 Antworten

Vielleicht hilft es eine SMS

zu verfassen die dann tatsächlich gelesen wird ,denn meist wenn man irgendwo blockiert wurde kann es sein das eine SMS etc ebenfalls unbeantwortet bleibt.

An sonsten vielleicht direkt anrufen - vlt nimmt Er/Sie ab.

Du kannst die Person natürlich über andere Wege kontaktieren, z.B. per SMS oder möglicherweise auch andere Messenger wie Telegram, falls die Person darüber verfügt. Auch dort kann sie dich aber natürlich blockieren. Und wenn sie das schon getan hat, will sie vermutlich auch nichts mehr von dir hören.

Erstmal denke ich ist es wichtig sich Gedanken zu machen warum jemand anderes einen blocken würde. Mir ist das auch passiert und ich habe für mich beschlossen die Person zu ignorieren und nichts mehr mit ihm/ihr zu tun haben zu wollen. Lauf der Person nicht nach wenn sie so dreist ist dich zu blocken. Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, whatsapp business auf eine (festnetz)nummer installieren und aktivieren.

oder (ich weiß, sehr nostalgisch für viele) eine SMS schicken

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

SMS, iMessage, Anrufen, E-Mail, FB, IG, SC

Gengar73  01.11.2021, 11:32

Brief lol